Posts by Sunny is dreaming...

    oh lisa herzlichen glückwunsch, du hast es echt verdient mal langsam zu erfahren, wo du hinkommst! Ich meine dafür, dass wir morgen fliegen ... xD


    Ahhh ja ich fliege morgen xD und ich habe noch überhaupt keine panik... sehr komisch xD ok dafür habe ich die ganze nacht behindert geschlafen, höchstens 5 stunden und bin ständig wach geworden!!! ätzend xD naja heute nacht wirds wohl noch shclimmer werden xD ein wunder, wenn ich überhaupt schlafe.
    ansonsten erledige ich gerade alles mögliche ... das ist irgendwie viel xD und wir tauschen jetzt noch meinen koffe rum, weil er ZU GROß ist xD also ich würde den shcon voll kriegen, aber ich darf ja nicht (blöde 20kg!!!) und naja dann fliegt da alles drin rum und das ist irgendwie dumm xD naja aber was solls, jetzt haben wir zwar den großen koffer, aber brauchen ihn garnicht xD naja egal wir schon klappen.


    ich habe keine ahnung, wann ich mich wieder melde, denn ich habe ja zuhause in Australien kein Internet ... aber ich versuche nicht zu lange auf mich warten zu lassen


    Denen, die dann in der zwischenzeit auch fliegen, wünsche ich einen guten Flug!

    ICH HAB MEINE GASTMUM ERREICHT


    Voll toll, und sie klang sooo nett, ich bin so happy jetzt und freu mich so auf Sonntag, wenn ich sie endlich kennen lerne Und der Grund, warum ich sie gestern ncht erreicht habe ist echt der beste: Si ehat ihren Müll rausgebracht xD Ich und mein Glück Sehr typisch


    aber ich kriege gerade ne mittelschwere kriese, weil mein koffer schon 20 kg wiegt und da noch schuhe, kosmetik sachen und badezimmer sachen rein müssen! Und das wiegt ja auch alle snochmal total viel, gerade so make up und cremes und waschzeug, wo überall wasser drinnen ist ...

    Woa Marco, so toll, dass du was aus Australien schreibst das macht mir Mut, vorallem, wo ih ja jetzt in drei Tagen fliege ... *arg*^^


    aber gestern abend war komisch ... ich hab überhaupt nciht geheult xD Also die Party war super, ich glaube es hatten auch alle spaß, so wie ich das wollte. Aber als ich dann nachher alle verabschiedet habe, da war das soooo unwirklich. Ich konnte nicht weinen, weil ichs nichtgerafft habe xD Naja dafür hab ich das dann heute morgen nachgeholt Ich bin so unlogisch ...

    wie du musst da was spenden?? Dann können sie dir ja direkt kein taschengeld geben und dafür spendest du einfahc nur 50€ im imonat? aber das hört sich trotzdem cool an und was machst du dann da?


    boar leute ich bin so fertig xD Den ganzen Tag schon auf den beinen, wohnzimme rumgestellt, in der küche gestanden, alles dekoriert und das alles, wos so schwül heute ist! .... und jetzt mach ich mich schonmal fertig denke ich, denn nachher muss ja auch nochmal alles mögliche für heute abend gemacht werden, was wir jetzt noch nicht machen konnten! Aber ich hoffe, dafür wirds schön heute abend...

    ahh giovana, das du das jetzt schreibst. da musst du mal erzählen, wie du das organisiert hast und so und vllt auch wieviel das so kostet, weil ich sowas auch voll gerne nahc dem abi machen möchte! aber das muss ich dann wahrscheinlich selber ezahlen, deshalb darfs nciht so teuer sein... bitte bitte erzählen!


    @kerstin: ich fliege in 5 tagen, keine ahnung wann und ob ich die zeit haben werde on zu kommen, also entweder es klappt noch, das wär cool, aber wenn nciht, dann kann mans halt einfahc nicht ändern ... hab nämlich irgendwie noch viel zu viel zu tun

    Hey ihr,
    also irgendwie ist hier ja im Moment nichtmehr so viel los. Ich erinnere mich noch an Zeiten, wo wir an einem tag mindestens eine Seite geschrieben haben, wenn nicht sogar mehr Und jetzt war ich zwei Tage nicht mehr hier und trotzdem ist die letzte seite noch nicht voll xD Naja so kanns gehen


    Ich weiß jetzt auch endlich meine Schule Ich komem aufs Rosehill Secondary College Das ist knapp 7km von meinem Haus entfernt und ich mag die schule, auch wenn die Uniform sehr toll aussieht xD Naja egal, laufen ja alle so rum
    Und meine gastmum hat eine Deutsche freundin und sie hat meiner mama geschrieben, dass sie mit mir da am wochenende hinfahren will, sollte ich heimweh haben. Voll süß von ihr damit ich da dann deutsch reden könnte und alles. ich mein das will ich zwar eigentlich garnicht, weil ich glaube das wäre ziemlich schlecht für mein englisch, aber ich finds trotzdem süß von ihr, sie macht sie totale gedanken...
    nurnoch 5 tage ...

    @ alexa: Katja hat dir glaube ich geantwortet und auf ihre erklärung irgendwie auf seite 278 oder so verwiesen. Aber ich erklärs dir nochmal, dann brauchst du nicht suchen. Also wir wollen auf unserer Homepage (bist du da eigentlich schon drauf? Wenn nciht, musst du das unbedingt noch machen, einfach fragen wies geht!) jeden Monat (wneigstens) einen Bericht einstellen. Wies gerade so ist, was wir machen, wie wir klarkommen, freunde, familie, all sowas eben. Und darum haben wir eine liste gemacht, auf der sich jeder eintragen kann, wann er schreiben will. Da sollte man sich dann aber auch wirklich dran halten. Am besten gibst du Katja auch noch deine e-mail adresse, denn wir wollen auch rundmails verschicken und da kommen dann auch mal erinnerungen, damit man seinen beitrag nicht verpennt Also ich kopier dir jetzt auch nochmal die list ehier rein und dann kannst du dich ja auchnoch gerne dazuschreiben. Sind zwar schon alle monate voll, aber es dürfen auch gerne zwei pro monat


    2008
    Juli: Marco
    August: Sunny
    September: Janka(Honigmelone)
    Oktober:ann(into), Theresa
    November:Nelly, Lisa (Aussifreak)
    Dezember: Sunny, (Katja)


    2009
    Januar: Gil
    Februar: Mira
    März:Kerstin
    April: Anja, An!schatz!
    Mai: Julia(Steaaan)
    Juni: (Katja)


    ansonsten: ICH HAB ANTWOT VON MEINER HOSTMUM Hört sich eigentlich voll nett an, garnicht so nüchtern, wie ich irgendwie den eindruck hatte von dem was sie so geschriben hatte in ihrer application. nur ich glaube sie ist wirklich sehr ordnungsliebend xD und sie hat kein intenet!!!! Ich weiß noch nciht, wi ich das überleben soll

    Mira: Ich wünsche dir nen tollen Urlaub! Und ich werde dann ja auch schon fliegen, nurnoch 11 Tage! Woa!
    Meine GAstmum hat noch nciht auf die mail geantwortet Und ich erwarte die so sehnsüchtig weil irgendwie ... ich weiß nciht also was ich so über sie gelesen habe os von den Interessen und so passt das wirklich prima, aber irgendwie hat sie halt auch einen Brief geschrieben aber da standen halt auch nur so fakten eigentlich drinnen und irgendwie ... es klingt so ein bisschen so als wäre sie nciht so herzlich. Und wenn die mail jetzt auch so ist ... aber vielleicht ist sie ja auch ganz anders und ich brauche mir dann darüber keine sorgen zu machen. Aber das wüsste ich schon gerne ... Denn ich bin eigentlich nicht so sehr sachlich

    Jaaaaaaa die Biss Bücher sind so toll. Hab den 1. + 2. auf Deutsch und dann nochmal den 2. + 3. auf Englisch gelesen Und der vierte komtm ja irgendwie am 1.August oder sowas auf Englisch raus, jedenfalls ist das mein erster Tag in meiner Gastfamilie ... Das heißt ich werde mir den kaufen und ihn dan erstmal die nächsten Wochen nur anstarren, denn meine Gastmum wird sich freuen, wenn ich dann erstmal einen Tag auf meinem Zimmer verschwinde um das Buch zu lesen


    Heute sind auch endlich weitere Infos gekommen und dadurch ist es jetzt definitiv, dass ich zu ihr komme Und ihr Hund ist ein Pudel Kein sabbernder hund also, perfekt Und sie mag Musicals und geht auch oft in welche ICH LIEEEEBE MUSICALS Und überhaupt, ich finds toll Nächste Woche erfahre ich meine Shcule und dann gehts auch shcon los ... voll krass xD

    Ok Katja ich erklär dich für verrückt


    @Marco: Ich bin neidisch, du bist schon da! Ich hab noch 12 stressige Tage. In den letzten Tagen vielleicht abgesehen von der Zeot, die ich im Bett verbracht habe (was auch viel zu wenig war) vielleicht insgesammt ... 8 Stunden zuhause gewesen? und da ist morgens fertigmachen schon mit eingerechnet und ich glaube die nächste woche wird noch schlimmer. und dann werde ich die letzt halbe woche bevor ich fliege in ein loch fallen, wiel ich dann meine abschiedsparty shcon hatte und dann eigentlich auße rmit meinen beiden besten freundinnen nichts mehr machen will, ich will mich auf der abschiedsparty schließlich auch verabschieden und dann nicht alle noch 20 mal sehen außerdem werde ich da sowie sehr merkwürdig drauf sein xD
    aber das es bei dir so regnet ist wohl etwas nervig. Abe rich kann dich beruhigen du verpasst hie rnichts in deutschland ist genauso beschissenes wette rund viel wärme rist es hier auhc nicht! Man kommt sich etwas auf den arm genommen vor, weil es in den australischen winter eigentlich keine große umstellung sein wird xD vielleciht mal 5°C kälter aber sonst


    Immernoch nichts neuesvon meiner Fam gehört Ich schreib der Orga jetzt nochmal ne mail, ich lass mich nicht imme rmit in ein paar Tagen abspeisen, dann sollen sies auch in ein paar tagen machen! und nicht in ein paar wochen

    Was für ein Treffen und was für ein Bericht? xD


    Jetzt bin ich shcon sooo früh aufgestanden um meine e-mails zu gucken und trotzdem gibt es nichts Neues ... Und ihc fliege in genau 2 Wochen 12 Stunden und 16 Minuten!!! *WISSBEGIERIG SEI* Naja ich kanns mir nicht aus dem Hut zaubern und die auch nicht, aber könnten die vielleicht einfach dafür sorgen, dass sie es sich nicht aus dem Hut zaubern müssen sondern das einfach so ganz normal abklären? Mehr will ich ja garnicht

    SOrry für dp abe rich tön hier so rum, dass ich mira die maße sage und dann schreib ich ie nciht rein Also die seiten sind 14x20com groß. also etwas weniger als eine A5 seite, hochkant.

    Mira: Ja klar, das müssen wir echt noch machen, mir ist nur bishe rnoch keine möglichkeit eingefallen, wie! Aber das ist gut. Ich sag dir jetzt einfach mal die Maße, die mein Buch hat. Dann kannst du dich ja danach richten. Also bei mir musst du auf sonst garnichts achten, ich überlasse euch das komplett was ihr da reinmachen sollt. Meine Freundinnen sagen, es sind echt schöne sachen bei rausgekommen, ich hab ja noch nicht reingeguckt aber wenn das bei dir ne bestimmt anordnung sein muss, ist es vielleicht besser wenn du mir da son Blatt schickst wo das mit dem foto und so eingezeihcnet ist. Dann schreib ich dir natürlich was und auch ein Foto kriegst du natürlich von mir! Hast du meine adresse noch?


    @Liste: Also wenn das sonst keiner machen will kann ich im August noch schreiben. Das ist mein 1. Monat, ist ja auhc nicht uninteressant. Also ich trag mich da jetzt einfach mal ein, wenn noch wer anders will kann sich da ja auch einfach eintragen!


    2008
    Juli: Marco
    August: Sunny
    September: Janka(Honigmelone)
    Oktober:ann(into), Theresa
    November:Nelly, Lisa (Aussifreak)
    Dezember: Sunny, (Katja)


    2009
    Januar: Gil
    Februar: Mira
    März:Kerstin
    April: Anja, An!schatz!
    Mai: Julia(Steaaan)
    Juni: (Katja)

    @Alexa: Danke Steht nur leide rnoch nicht 100% fest, abe rich hoffe jetzt einfach, dass es dabei bleibt.


    kiwi: TOLL!!! Endlich meldet sich mal einer ausm Ausland Ich hab mir überlegt, dass ich mir vielleicht doch einen ganz billigen Laptop kaufe, sollte meine Gastmum keinen PC haben. Aber ansonsten kaufe ich mir keinen. Nur ohne PC will ich auch nicht Und vllt krieg ich ja dann von meiner Mama noch ein bissl zuschuss, damit wir kontakt halten können Naja aber glaub ich eher nicht, aber die hoffnung stribt ja imme rzuletzt


    Ansonsten gibt snichts neues. Nur, dass ich obwohl mein Visum bis zum 7.6. geht ich nur bis zum 1.6. bleiben darf. Denn man muss sich d abei irgendweiner behörde anmelden und das hat ja die organisation für 10 Monate gemacht und wenn ich jetzt nur 1 Tag länger bleibe, muss ich da noch den 11 Monat bezahlen und das würde dann 1400€ kosten! Voll dumm xD Das ist irgendwas wegen der Schule oder so. Und wenn ich dann die Woche nicht mehr zur schule gehen würde? Hm naja, die eine woche ist jetzt auch nicht sooo das drama, obwohl ich sie nächstes jahr bestimmt noch gerne hätte Nur 1400€ sind dann doch ein bisschen viel ...

    Ja find ich auch Gil xD Ich glaube ich hab mich irgendwann m April angemeldet ... und war ja nochnichtmal die erste xD Wir sind schon alle ein bisschen verrückt aber macht nichts


    @Marco: Wünsche dir, dass der Flug einigermaßen shcnell vergeht. Aber wenigstens kannst du schon um 14Uhr fahren xD Mein Flug geht erst um 23:55Uhr ^^ DAS ist ätzend ^^


    Ich glaube ich werde den ganzen Tag sehr komisch drauf sein. Ich werde mich weder freuen noch richtig traurig sein, wiel meine Mama voll panik bekommen wird und mich total nerven wird irgendwann xD Am Flughafen werde ich meeeeeeega heulen und im Flieger wenn ich mein abschiedsbuch lese auch und wenn das vorbei ist, dann werde ich mich voll freuen


    Gott ich wünschte ich wäre jetzt schon da und hätte das hinter mir ^^

    Mein Gott die Hunde haben ja geile Namen Gil xD Aber das hört sich trotzdem cool an, mit drei geschwistern im haus, die haben ja auch ein cooles alter, nciht so kleine kinder die immer mit einem spielen wollen Also ich wette das wird toll bei ihnen! Die haben mit sicherheit viele zimmer frei, wenn drei kinder shcon ausgezogen sind

    Katja: Kein Problem, hätte mir genauso passieren können Und 23kg ist echt meeeega viel. Das ist mehr als mein gesammter Koffer wiegen darf!!!! Und ich darf nur 7kg Handgepäck ... das ist dumm xD aber eine freundin, die gerade aus italien wiedergekommen ist meinte, frauen dürfen zwei taschen handgepäck mitnehmen. Also eine tasche als handgepäck und eine handtasche .... also da werd ich dann einfach eine gaaaanz große handtasche mitnehmen


    UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND Mein Visum ist da Jetzt ist es amtlich: ICH DARF NACH AUSTRALIEN Das geht bis zum 7.Juni'09 Voll toll, also habe ich 10 Monate und 1 Woche