Beiträge von ninal

    hi,
    also ich bin jetzt grad erst hier in australien angekommen, also vor ungefaehr 2,5 wochen, aber mir gefaellt's schon richtig gut! Bin mit iSt hier, sind bis jetzt super, also hab noch keine beschwerden gehabt!
    falls du fragen hast, kannst gern schreiben, und ich werd versuchen, sie zu beantworten, kann halt etwas dauern...
    lg nina

    HI,
    ich wollt nur mal kurz sagen, dass ich heut abend nach AUSTRALIEN flieg, irgendwie kann ich des noch gar nich so richtig glauben!
    also, ich wünsch euch auch viel erfolg mit australien, falls ihr schon da seid oder noch hinkommt
    lg nina

    hi
    ich hab gestern auch angerufen! und nach anfänglichen schwierigkeiten, weil nur der anrufbeantworter hingegangen ist, und ich dann irgendwann aufm handy angerufen hab, hat's voll geklappt! Meine gastmum hat sich voll net angehört und sich voll gefreut! wegen samstag, ich dacht mir halt, is so die beste zeit zum anrufen, sie hat dann gemeint, am wochenende is es immer eher schlecht anzurufen, da is sie net so zuhause, ich soll doch um die gleiche zeit unter der woche anrufen...da sitz ich aber leider in der schule! aber sie hat dann gemeint, sie schreibt mir jetzt dann mal ne mail, freu mich schon, vielleicht is ja dann ein Foto dabei!
    lg Nina

    hi
    so jetzt hab ich mich gestern getraut und angerufen, war dann auch sehr toll, und ich freu mich jetzt noch mehr! Also ich denk, des war ne gute entscheidung da anzurufen! Meine Gastmutter hat sich voll nett angehört!
    also für jeden, der sich noch fragt, ob er's machen soll, ja, macht's, ich hab's mich ja auch getraut...
    lg nina

    hi Jule, naja ich hab zwar ne mail hingeschrieben, aber da kommt irgendwie keine antwort..... deswegen werd ich die dann wohl am samstag anrufen, ich hoff, ich werd da was verstehen!
    lg nina

    hi
    @ lemony: ich kann den titel gerne ändern, nur weiß ich nich, wie und wie ich ihn dann nennen soll....
    eMoiLovesPatd: ja, vielleicht ruf ich irgendwann an, muss schaun, ob ich mich trau....
    aber danke für eure ganzen antworten
    lg nina

    hi,
    flieg am 12.7.07 los, war aber scho ziemlich lang klar, weil die schule da am 16.7 anfängt! aber ich glaub, des is bei dir auch anders, als bei mir, geh nach australien...
    lg nina

    HI,
    also ich geh nach Australien, und hab so vor ca. einer woche geschrieben, also geht ja noch... und die Email adresse sieht auch bissal nach Arbeitsadresse aus! ich werd wohl noch bissal warten und dann mal schaun, ob ich mich trau, da anzurufen, bin nich so der telefonierer und dann schon gar nich in ner anderen sprache!!
    lg nina

    HI,
    mal so ne Frage, ich hoff, des gibt's hier noch net! Wie lang habt ihr auf ne antwort von eurer Gastfamilie gewartet, als ihr ihnen des erste Mal geschrieben habt? Also nachdem ihr sie bekommen habt! würd mich mal interessieren, weil ich wart noch auf antwort!
    lg nina

    hey
    ich hab auch seit gestern meine Gastfamilie, freu mich voll, werd ziemlich nah am Meer wohnen, ist wohl eine alleinerziehende Mutter mit einem 12-jährigen Sohn und einem Hund. dann wohnt bei ihnen noch eine Koreanerin, weiß aber nicht wie alt die ist! Jetzt wart ich dass sie mir zurückschreiben!!! ;-)
    lg nina

    Hey
    ich hab heut auch endlich meine Family bekommen, ich bin so glücklich!!!! werd einen kleinen bruder haben(12) und es lebt auch eine koreanische schülerin bei denen! Is scheinbar eine alleinerziehende Mutter! einen und gibt's auch! ;-)
    hab grad eine Mail abgeschickt, mal schaun, wann eine antwort kommt!
    lg nina
    ich drück allen denen, die noch keine haben, die daumen!

    hat zwar lang keiner mehr reingeschrieben, aber ich wollt einfach mal sagen, dass ich in genau 40 Tagen nach Melbourne flieg!!! ;-)
    lg nina

    hey cool, freut mich voll für dich, ich wart auch jeden Tag, dass meine kommt, aber in der post für heut war sie auf jeden fall net drin, vielleicht morgen, oder irgendwann!
    hast scho kontakt aufgenommen?
    lg nina

    hi,
    mashy, also dann sag doch mal deinen eltern, dass des dann auch scho wurscht is, ob du jetzt in england, oder in australien bist, ja ok, man fliegt länger, aber so im grunde is es gleich is es gleich schwierig, sofort zu dir zu kommen! und die länge, mei, irgendwann ziehst du eh von zu hause aus, und da bist du ja dann "nur" für ein jahr weg, und kommst wieder! also des klappt scho! ;-)
    is ja cool, wenn du da nen coolen job hast, dann wünsch ich dir mal viel spaß und ne menge Kohle!! ;-)
    lg nina

    hey mashy,
    gehst du dann erst nächstes jahr? aber des schaffst du auf jeden fall, deine eltern zu überzeugen, ok, ich hat's bei meinen relativ einfach, die findes des toll, nur australien musst ich bissal arbeiten...
    weißt du denn schon, wo genau du hinwillst?
    ich wünsch dir viel glück bei allem was dir da noch bevorsteht, bis du sicher weg darfst...
    lg nina

    hi,
    also fernweh, des kenn ich sehr gut, ich will endlich dieses tolle land kennen lernen, aber es sin ja nur noch 2 monate...;-)
    ich flieg vin singapur direkt nach melbourne, da hab ich meine schule, aber familie hab ich leider noch nicht! konntest du dir deine schule nicht aussuchen, jule? also erzähl, sobald du mehr weißt!!!
    lg nina

    Hey mashy,
    also ich fahr mit iSt, und bis jetzt is des eigentlich alles super, wie die sich um einen kämmern, man kannsich immer bei denen melden und so! Ich hab des damals so gemacht, dass ich mir überlegt hab, was mir bei der org wichtig is, und dann hab ich mir so ungefähr 12 oder mehr, Kataloge nach hause bestellt und immer wieder welche aussotiert, am schluss sin dann noch iSt und GLS übrig geblieben, hatte bei beiden auswahlgespräch und dann hab ich ausm bauch raus entschieden, was nich einfach war! also, ich hoff, ich konnt dir helfen!
    lg Nina

    @ Sunny: Weißt du dann scho, wo du hinkommst und so? wielang gehst du denn nach Australien?
    @ Jule:und, wo kommst du hin? Mit welcher Org fährst du denn?


    Ich freu mich jeden Tag irgendwie mehr!!! ;-))