Beiträge von spatzerl

    lalalalala^^
    ich bin glücklichudn mein freudn is der tollste von allen^^ des musste einfach mal gesagt werden =)
    *freu*

    Hallo leudeeeeeeeeeeeeeeeeee =)
    Müllheim ok..sorry^^ Ich dachte du hast dich evtl verschrieben......xD
    Ich hab gestern mit der Gastfamilie telefoniert...HORROR! die sind zwar sowas von sympathisch und freundlcih und locker und cool und ich mag sie...aber der Dialekt (juhu Ines ich hab aufgepasst^^)!!!! Der Wahn..eigentlich soll des jetz ncih blöd klingen oder so..aber in franz bin cih klassenbeste und ich hab mich gefühlt iwe als hätte ich noch nie ein wort franz gesprochen.....omg...
    Aber sie ham gesagt sie haben schon Fotos abgeschickt usw..und da freu ich mich schon voll drauf!!!
    Und ab Freitag hab ich bis Sonntag VBS in Göttingen (4 1/2 std zugfahrn...freude.....xD) und da erfahr ich wahrscheinlich meine Flugroute.....*excited*^^

    Juhu die ham mir zurückgeschrieben =)
    dass sie sich freuen würden wenn sie meine stimme mal am telefon hören würden usw und dass sie auch mich anrufen würden wenn ich ihnen die nummer gebe.....^^ aber ich glaub es wär n bisschen feige wenn ich sie nihc anruf...also ich machs heute abend..=) drückt mir die daumen =)
    Woah udn jetz des krasseste: die haben 3 pferde, 2 hunde und 8(!) Katzen!!!!!! wooooooooohooooooo =)
    ich glaub die sin cool =)

    Also nee, des hab ich ja nich böse gemeint..Ich finds ja nich schlimm wenn mans nich weiß..Aber ich dachte dass sie des als Scherz gemeint hat weil sie die ^^ dahinter gemacht hat...und dann dachte ich (schlau wie ich bin^^), dass des n Insider is oder so....xD
    Des is ja echt voll süß!!!!! Woah!
    Meine ham sich noch nich gemeldet...aber bei denen isses ja auch erst viertelvor 4...... Ich werd noch wahnsinnig!!!

    Also ich bin näher an Québec als an Montréal...Ich bin ziemlich weit oben im Norden...so^^ ich kanns einfach ncih besser erklären...aber hast du google earth? da kann ma des supi nachschaun...
    und so krass..ich hab kommendes WE VBT in Göttingen...und meine mum kann mich weder hinbringen noch abholen..dann muss ich mitm zug fahren..und selbst wenn cih n ICE nehm (was sauviel kostet) hab ich über 4 Stunden Fahrzeit...... o.O

    Asoooooooooooooooooooooooooooooooooo^^
    Die nächste Stadt is Alma und die is nördlich davon...also Hébertville is im Osten von som großen See, der heißt Lac Saint-Jean...Wo kommst du denn hin?

    neeeee des meint ich doch nich..ich meinte dass des n scherz war dass sie nich weiß was muttertag auf englisch heißt^^

    Also ich glaub Hippie meint nich Müllheim sondern eher Mühlheim.....^^
    Hannah: Hébertville is in Québec...? Ich weiß auch nich wie ichs dir jetz beschreiben soll...Was meinst du denn?

    ines: Ja cih mit denen schon..aber ich glaub nich dass ich viel vond em versteh was die mir sagen weißt schon wega dem Akzent und so Zeug.....*angst*
    aber ich warte jetz bis sie mir zurückschreiben und dann ruf ich sie mal an die woche.....
    aber kommt des ncih bissi blöd wenn cih so sag: juhu habt ihr fotos weil cih will euch sehen^^ ???!!!

    Danke ich hab sie schon ebgeschickt..ich hab eben natürlcih geschreiben danke dass sie mich aufnehmen und dass cih mich schon voll freue und wies ihnen geht und so...aber die mail kam mir so krass kurz vor......AH^^ des is voll schlimm..jetz weiß ich schon ncih was ich schreiebn soll...wie soll cih dann erst mit ihnen telefoniern??????
    aber danke fee =)

    Könnt ihr mir helfen???? ich hab auf einmal wo cih jetzt grade die email schreibe, keine Ahnung was ich da so schreiben könnte..wisst ihr was?????...o.O

    Danke danke danke an auch alle =)
    Also sie wohnen in Hébertville und in dem gleichen Ort is auch die Schule....des is ne ländliche Gegend aber keine Ranch und keine Farm....sie haben Hunde und Katzen und ich hab ne kleine Gastschwester =) Was heißt klein..die is halt ein Jahr jünger als ich..=) ja..sie gehen selten in die kirche.., und es doesn't matter^^ ob ich mitkomme oder nicht falls sie mal gehen...joa ich dürfte von ihnen aus rauchen und zwar wo ich will^^ und joa dann stehn halt auf dem Brief vond er Orga noch ihr Interessen udn so drauf..also sportmäßig..=)
    Aber ich hab irgendwie Schiss die anzurufen.....
    juhuuuuuuuuuuu^^

    JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
    ich haqb meine Family!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    joa Ich muss leider jetzt weg und hab wenig Zeit deswegen schreib ich es euch heute Abend wenn ich zurückkomme!!! ich bin voll happy =) juhuuuuuuuuuu^^

    Hey Leute...
    Wär echt nettw enn ihr mir helfen könntet..Ich hab nämlich gestern meine Gastfamily bekommen..und jetzt würd ich die gerne anrufen aber ich weiß nich wie des in Québec mit der Zeitverschiebung is...Könnte mir da jemand helfen bitte?
    Danke
    lG

    huhu =)
    joa des mit dem führerschein war bei mri auch thema...vond er orga aus hätt ich prinzipiells chon gedurft....meine mutter hätte halt dann son formular ausfüllen müssen usw..aber ich hab mich eben dann dagegen entschieden, wegen dem umschreiben und so scheiß und außerdem hätte ich wie schon gesagt wurde eh ncih dort fahren dürfen..also bringt er mir auch nich wirklich viel....

    Huhu =)
    Ich werd jetz dann im August auch für 10 Monate nach französisch Canada gehen..und ich muss sagen..n bisschen Schiss vor dem Akzent hab ich ja schon^^
    Weil als ich in Frankreich war..da ham sich die Franzosen schon ziemlich auch drüber lustig gemacht und deswegen denk ich mir jetz wie mords anders des sein muss.....o.O

    Hey Mädels.....
    Tut mir auch echt leid für euch....Aber nich aufgeben! Ich denk zB auch Au-Pair is ne tolle Erfahrung! Vllt habt ihr ja nachm Abi dadruaf Bock oder so! Aber jetz nich den Kopf zuuuu tief hängen lassen!!
    lg Bine