Beiträge von Janilein3

    Ohh mensch das ist ja scheiße.. wir haben eine haushälterin und die war am anfang so komisch... sie hat in meinem portmonee rumgeschaut, das habe ich gesehenn,weil alles durcheinander war... ob sie geld genommen hat. keine ahnung, ich hatte in der ersten zeit keinen überblick weil man auf einmal sovie scheine da drin hat ... lol..
    Meine gastschwester ist auch so ein problem sie ist oft sooo unfreundlich abe das ist sie zu jedem.. und sie sitzt nur vor ihren comics wenn sie nicht grade am computer spiele spielt!!!!
    wie gefällts euch denn so.. ich habe keine zeit mir alles durch zu lsene, möchte jemand wechseln?


    hab euch lieb

    Ergänzung:


    Ich wurde auch zweimal zu hause gelassen als meine familie nach Burma und China gefahren ist, ich fand das i-wie auch schade, aber auch ok weil ich bin dann zu eienr anderen deutschen und das war auch toll:).. und sagt eurer tochter das sie mit ihrer familie reden kann... und wenn sie diie andere familie mag, ic hwürde einfahc mal ganz nett fragen, ob sie nur übergangsfamilie ist oder auch jahresfamilie

    Hallo !
    Also ich bin zwar nicht in den USA aber ich bin grade auch erst 2 Monate in Thailand!
    Ich verstehe total das ihre Tochter Heimweh hat, das hatte ich die ersten Wochen sehr , ich denke wie fast jeder und ich habe auch jetzt noch Tage wie erst gestern als ich fotos von zu hause gesehen habe. Aber ich muss auch sagen das ich den betreuer von ihr verstehen kann, es ist falsch so oft anzurufen ich telefoniere einmal die woche, ich habe auch gar nicht mehr zeit oft , weil meine Schule geht lange.
    Ok ein richtiges telefonverbot zu erteilen ist wiklich falsch aber wenn sie wirklich jeden tag mit zu hause telefoniert, ich nenne es immer gerne so, dann lebt sie immer zwischen zwei Welten und sie kann gar nicht in ihre neue familie richtig integriert werden.
    Ich verstehe auch das das ihre Tochte sehr stört das sie so ausserhalb wohnt und ihre familie wenig macht, aber das mit dem wenig unternehmen ist bei mir und auc hbei vielen anderen Austauschschülern die ich kenne genau das gleiche. Das ist einfach vielleicht eine sache wo ihre tochter mal richtig kämpfen muss und dann muss sie mit ihren freunden viel unternehmen. Meine Gastfamilie war mit mir hier noch nie in einem Tempel (alle austauschschüler gehen dort so oft hin) ich habe einfach meine freunde gefragt und die meinten wenn deine familie mit dir nicht so viel unternimmt, dann zeigen wir dir das hier alles. und dann sind sie mit mir in einen Tempel. Meine gastfamilie hat für mich auch sehr wenig zeit, sie arbeiten bis um 6 und dann ist die einzige zeit die wir verbringen das abendessen. Danach geht meine Mutter immer sehr früh ins bett !! Aber wenn sie die familie wirklich mag sollte sie einfach auch mal selbst in "action " tretten , denn ich habe hier auch gelernt das einem nicht alles vor die füße getragen werden kann! Ich hoffe diese Email hilft ein bisschen und haltet uns auf dem laufenden ..


    Liebe Grüße aus Thailand von Jana (mein Thainame ist Noey )

    Anja und uch sind wieder aus unserem Urlaub zurück...es war total GEIL... ne anja????^^
    Ach und frohe ostern^^...
    wer war bei euch so im urlaub=?


    Grüße jana

    SOOOOO schrecklich!! ich habe mein handy verloren... *heul*..mein ein udn alles...mhmmmmm *HEUL*...

    ^^^... dasd ist total doof...mein ganzer tag war irgentwie doof^^.. naja ich habe ne zwei in mathe^^^..das ist ja was^1^^

    Das ist ja cool ...das du das schon weißt..da freue ich mich doch erstmal mit dir ...Ich denke ich wäre auch total aufgeregt..ich glaube wenn man sowas weiß wird einem das erst sooooo richig bewusst..hihi ..

    @ Thesa: Also du hast recht echt nen riesen sprung..aber ich glaube ich habe mir nie gedanken gemacht auch in ein anderes land zu gehen was deutschland vllt mal nciht so ähnlic ist! (was die usa ja ist)..und dann hat mjich thailand. malaysia ..aber auch lateinamerika total interessiert ..joaaa so war das:D xD