Beiträge von weintraube

    na, es sind ja nicht wirklich psychische probleme.
    aber eben so in der richtung.
    nicht so psychische krankheit oder so. so krass ist es nicht.
    und die kamen ja erst nach der aufnahme

    hey fafi!!
    das ist cool, mir gehts ganz genauso wie dir.
    ich hatte hargenau dieselben gedanken, und ich kann mich immer noch nicht entscheiden. weißt du jetzt schon was du machst??? fährst du weg?
    ich weiß es nicht, habe wahnsinnig viele zweifel??


    ciao

    kann mir jemand eine entscheidungshilfe geben.
    wie soll ich mich entscheiden??? ein jahr wegfahren, oder nicht?? sollte man tatsächlich ein jahr wegfahren, wenn man total angst und schreckliche magenprobleme (psychisch bedingt) hat, und schon feststeht wann man fährt und wohin??? woher weiß man, ob das richtig ist, was ist wenns einem dann total scheiße geht?? ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich tun soll
    wäre toll, wenn ihr mir tipps geben könntet, was ich machen soll,
    oder nach welchen kriterien ich entscheiden soll, was ich mache.