Beiträge von Tinka

    Richtig mit Geld hab ichs nie gemacht, weil mein college sowas alles angeboten hat....
    Aber ich hab wohl Aufsätze von Freunden und so wohl nachgeschaut und die haben den text von ihren mündlichen Prüfungen an mir ausprobiert.... war total lustig.....

    ich hab bwr gelernt, was total langweilig war...
    mir gehts jetzt eigentlich gut, außer das ich heute wohl die klausur verhauen hab lol, dont care anymore!
    Bin außerdem inner 12, irgendwer hatte das doch gefragt, oder?

    Ich hatte in England Spanisch und das war eigentlich gar nicht schlecht... Zumindest gibt es superviele Sachen, die ich erst in England gelernt habe, zB Spanisch zu sprechen...

    *einfach mal dazu schmeiß*
    *auch wart*
    *nebenbei bwr lernen*
    *aber immer wieder übers Buch schiel und mit gromit quatsch*

    keene Ahnung, meine Gastmum hätte nur Terror gemacht, wenn ich n Typen überhaupt mal in mein Zimmer mitgenommen hätte...
    Hab ich dann auch besser sein gelassen...
    Die muss ja auch nicht jeden kennenlernen lol...

    also eigentlich weiss ich fast nix... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....
    ich möchte so gerne schon was wissen......... *g*
    Also ich werd in San Jose arbeiten, in einem Sozialprojekt, sehr wahrscheinlich mit Kindern, eventuell eine Schule oder in einem Kindergarten/ Kindertagesstätte...
    ICH FREU MICH SCHON SO DOLLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *g*
    ach, und mein Flug ist gebucht... Aber ich glaub das wars auch schon, was ich weiss,..... Ahh, ich will mehr wissen *g*...... Jetzt fang ich schon wieder so an, wie vor 2 Jahren, als ich es auch noch nicht abwarten konnte *g*

    Zitat

    jupjup



    [quote] mensch.. ich weis snich mehr wer das gepostet hat mit TravelWorks... aber jetzt bin ich mich voll am informieren... will das auch machenl... will nach Ghana für 3 monate oder so... nur n bissl blöd dass das wieder soviel kostet... vorallem der flug... oh well.. mal abwarten bis ich mit schuel vertig bin... nein moment mal... ers mal abwarten bis ich wieder daheim bin meine ektern werden ja begeistert sein... die haben mich endgültig verloren
    :


    Hi! Ich war das mit travelworks, wollte ich nur mal eben gesagt haben *g*

    hmmm.....
    manchmal bereue ich es einfach nicht dagewesen zu sein, es sind so viele Sachen passiert, als ich nicht da war, und ich hätte viele Sachen verhindern können. Aber gut.........
    Aber ich glaube, es war wirklich viel besser gegangen zu sein und mein jahr in England war saugeil!!!!!!

    Klar, ich habe superlange drüber nachgedacht.....
    Weil ich das Gefühl auch total oft habe, wenn ich auf ner Party net mitgehe und so... Man könnte ja was verpassen lol......

    Meine Eltern mussten sich auch erstmal richtig dran gewöhnen, dass ich auf einmal älter und unabhängiger bin..... Seitdem sie sich daran gewöhnt haben, geht das wirklich super, aber am Anfang wär ich am Liebsten wieder nach England zurückgefahren... lol

    also hast du die mathefreak schule schon ausgeschlossen... dann bleiben noch zwei *g* und diese jungenschule hast du ja auch ziemlich ausgeschlossen, oder?
    Also bleibt nur noch eine übrig!
    Und die Gegend ist glaub ich wirklich toll!!!!!
    Also ich war ja da so ungefähr, also ein bissl weiter nach rechts... *g*....
    Ich würd dahin gehen, glaub ich.....

    also hast du die mathefreak schule schon ausgeschlossen... dann bleiben noch zwei *g* und diese jungenschule hast du ja auch ziemlich ausgeschlossen, oder?
    Also bleibt nur noch eine übrig!
    Und die Gegend ist glaub ich wirklich toll!!!!!
    Also ich war ja da so ungefähr, also ein bissl weiter nach rechts... *g*....
    Ich würd dahin gehen, glaub ich.....

    Zitat

    Hey Tinka, ich finds klasse, dass du nach Costa Rica gehst!! Du musst dann unbedings viel davon erzaehlen, ich will nach meinem Abi naemlich ein FSJ in Suedamerika machen und finde das unglaublich spannend!


    klar, erzähl ich dir davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hab mir vorgenommen lange berichte zu schreiben..... mal schauen, ob ich das durchhalte lol

    hehehehehe
    18 sein ist einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ok, es ist nicht anders als 17 und man merkt nur, dass man irgendwie auf dem Papier immer älter wird, aber irgendwie ist man doch nicht älter, wenn ihr wisst, was ich meine.....

    gut, dann änder ich mal mein ava... hehe...
    damit du dich net an den dämlichen Typen erinnert fühlst hehe