Beiträge von Basti-g-Kanada

    Sagt mal Kinder... Ich sitze hier mit der Geli aufm Sofa und schnacke über alte Tage. Da kamen wir gerade auf das alte Forum und auf unser kennenlernen... Hier... Im Rückblick hat dieser Platz hier mein leben mehr beeinflusst, als mir bewusst war... Ich habe über Geli meine Freundin kennengelernt, mit der ich seit nunmehr fünf Jahren in Langenfeld, Münster, canada und Köln gelebt habe und nicht zuletzt durch sie zu meinem Traumberuf als Fotograf gefunden habe... Geli ist zu einer Super Freundin geworden und überhaupt, ist schon krass was das leben für wendungen für uns bereit hält... :)


    Und in diesem Sinne.. Ich Schau mal wieder rein, mal schauen was geht.. .

    Also mit triband und dualband.....


    die simkarten sehen da genauso aus wie hier...die ganz normalen halt. der einzige unterschied ist das BAND über das man läuft. d.h. es sind andere frequenzen ...bzw. wellenlängen über das telefoniert wird. Also einfach beim handyhändler fragen, ob das dual oder tri oder sogar quadband ist und dann kanadische simkarte kaufen. Ist eigentlich sogar echt billig. Es gibt da keine unterschiede zwischen handy und home netz. D.h. man bekommt eine normale festnetznummer. Wenn ihr also nach kanada telefonieren solltet, dann ist es egal ob auf handy oder festnetz...

    Bei mir wars so, dass voll die Raucherunterdrückung herrschte...auf öffentlichen Plätzen durfte man nicht rauchen, in schulen sowieso nicht, nicht in restaurants, nirgendwo in parks, in malls auch nicht...kaufen konnte man die in tankstellen und sonst auch nur irgndwo anner kasse...minimum price 8 $ ....


    und da ich nichtraucher bin fand ich das total klasse..nur krass als man wiedergekommen ist und plötzlich alles um einen herum rauchT!

    Na sicha les ich das...also ich guck ab und zu mal wieder rein..wird nicht so oft sein, aber immerhin ab und zu...


    meine lieblingsthreads sind die gegen ef und für DFSR



    Naja, und irgendwelche sinnlosen ...auhc...

    Ich mische mich ja nur ungern in EF angelegenheiten ein, aber...


    wer mich kennt weiß wie sehr ich EF .... ....
    wie auch immer...


    Ich rate jedem er solle mit der Orga weggehen, die er am meisten mag...es gibt nicht umbedingt gute oder schlechte ORgas, aber EF ist die EINZIGE von der ich ganz dringen abrate.....GANZ DRINGEND!!!


    Schaut mal die Threads von vor gut 1 1/2 Jahren nach...da haben L'abeille und ich uns des öfteren über die unterhalten...

    Hallo!


    Mensch Mensch Mensch, das FOrum ist ja verdammt voll...da hat man gar keinen Überblick mehr.


    Ich weiß ja noch...damals.....wie sich das anhört....ist aber echt shcon fast 2 Jahre her als ich mich angemeldet hab.....geilo....krass vor allem...

    Hallo Ihr beiden,


    danke euch für die Andacht an meine alte Zeit.


    Jaja...damals....ich weiß noch...der harte Spam kampf wer die meisten Einträge hat....


    Auch danke an die Can, die mir den Link für die Page geschickt hat!


    Viele Grüße und ich denke ich schau mal wieder rein die Tage,


    Euer Basti

    DFSRler nehmt euch in Acht, denn bei der Anmeldung habt ihr nicht an den Basti gedacht!!!


    Jaja, ich bin ja jetzt wieder in Deutschland und auch Returnee bei den VBT´s !!! Ich werde zu allen sechs DFSR VBT´s kommen! Also denk ich einfach mal, ICH WERD EUCH SEHEN....und euch die zwei Tage als "Entertainer" unterhaltne....so wars zumindest letztes Jahr bei mir!! ;-)

    Also jetzt möchte ich auch noch mal meinen Senf dazu geben:


    Ich denke, dass man solche Sachen mit Reife nicht generell auf die Geschlechter beziehen kann, sondern viel mehr auf Umgebung und Erziehung der Eltern. Ich meine klar kommt es auch auf die Persönlichkeit an, aber auch ein großteil der generellen Lebensauffassung und des Denkens, dass einem die Eltern so beigebracht haben. Mir kann keiner Erzählen, er sei nicht in irgendeinerweise von seinen Eltern in dieser Hinsicht beeinflusst worden

    Also ich habe hier am anfang ziemlich viel ausgegben....wegen Gitarre und Hockeystuff...aber danach eigentlich gar nicht mehr so viel...so 160 Euro ......also im monat....ich denke das ist eigentlich auch voll ok....vielleicht manchmal haette ich wo sparen koennen, aber irgendwo will man ja acuh seinen spass haben

    Ich habe gerade erst realisiert wie schnell die Zeit vergeht...bin so kurz erst in Canada, aber schon ist meine Zeit hier abgelaufen....3 Naechte noch und dann steige ich in den Flieger....das ist einfach nur unglaublich....eins habe ich gelernt:
    CANADA Rockzzz...und von zu hause weg sein ist gar nicht so schlimm wie hier viele denken...ganz ehrlich...it's awesome!

    Und ich kann was vom tollen Alberta erzaehlen, das ist sooooooooooo cool hier.....in Red Deer...ist zwar jetzt nicht Metropole, aber trotzdem cool und Calgary und Edmonton mit der groessten Mall der Welt sind ganz nahe...

    Ich verstehe unter Kulur folgendes:


    der ganze Lebensstil der Menschen hier, faengt schon mit Kleidung an (auch wenns nicht so der unterschied ist) und hoert mit Tischmannieren auf...einfach alles typische in einem Land ist Kultur!