Beiträge von Kiwi-Jule

    Hey Zusammen!
    Auch von mir ein frohes neues Jahr!!!
    Das ist echt irgendwie total unglaublich: steaaan hat recht,
    dieses Jahr fliegen wir !!! Ich kanns noch nicht so ganz glauben.... das schien immer noch soooooo weit weg zu sein und jetzt sind es nur noch ein paar Monate
    Das ist echt komisch!

    hey leute!
    Ich weiß nicht, aber ihr redet immer wieder über diesen Keinohrhasen-Film, oder wie das Ding auch heißt. Worum geht es dabei eigentlich überhaupt, denn der Name sagt mir ehrlichgesagt gar nichts?


    cu, kiwi-jule

    hi leute!


    ich feier Silvester dieses Jahr mal mit meinen Freunden Eine Freundin will uns dann allen pokern beibringen und dann spielen wir um Gummibärchen *süchtig*^^
    Wird wohl ganz lustig^^


    bis dann, eure kiwi-jule

    hi zusammen!


    An!schatz!: ehrlich gesagt war ich in meinem ganzen Leben noch nie Skifahren. Meine Familie ist mehr so der Meer-Typ^^


    Oh Leute, ich kann kaum noch tippen. Meine Fingerkuppen haben gerade wieder angefangen zu bluten *riesenschweinerei, wie krieg ich das wieder von der Tastatur ab?*
    Ich hab ein wenig zu intensiv Gitarre geübt... und jetzt tun meine Fingerkuppen echt tierisch weh *jaul*


    naja, ich mach jetzt besser schluss, bevor ich hier alles voll blute...


    cu, k-j

    hi ihr!


    Ich hab gerade nichts anderes zu tun, daher spam ich jetzt hier ein wenig rum...^^
    Ich hab endlich alle Weihnachsgeschenke beisammen. Meine Mutter bekommt Schmuck und mein Vater einen selbst gecutteten Film. Und unser Hund kriegt einen 50cm langen Kauknochen^^


    Liegt bei euch eigentlich Schnee? Katja hat ja schon von einem halben Meter geschrieben *neid*.....
    Bei uns ist auf jedenfall gar kein Schnee. Wir haben nur Frost und Nebel *muffel* Aber dafür sehen die Bäume morgens aus wie mit Zuckerguss übergossen...


    Ok, jetzt fällt mir nichts mehr ein, was ich noch schreiben könnte....


    bis dann, k-j

    hey, ihr habt aber fleißig geschrieben. Ich muss das jetzt alles erstmal nachlesen^^


    Habt ihr auch endlich Ferien? Heute war mein erster Ferientag...^^


    lg, k-j

    hi leute!


    @kaddy: ich find den Namen ganz witzig! aber ich bin gerade grün vor neid auf dich! ich möchte auch so ein Wollnäul auf vier Pfoten!^^

    hi zusammen!


    ich bin gerade auch total im Arbeiten-schreib-stress. Naja, eigentlich hab ich es schon fast hinter mir. Nur noch Mathe am Dienstag, dann bin ich frei.... Wobei ich momentan allerdings bezweifel, ob ich Mathe überlebe... *seufz, angst*


    lg, k-j

    hey zusammen.


    Ich bin gerade auch voll im Arbeiten-schreib-stress. Allerdings hab ich es fast geschafft... Nur noch Dienstag Mathe, dann hab ich es hinter mir. Allerdings hab ich vor Mathe echt totale Panik... *kreisch*
    Naja, meine Eltern machen mir was Schule und schlechte Noten angeht nie Stress. Die wissen, dass ich mich selber schon genug fertigmache, sodass sie mich eigentlich nur wieder aufbauen müssen...^^


    lg, k-j

    sunny: wow, dein Brief ist ja echt mega-lang! Aber find ich ihn insgesamt ganz gut. aber heißt es nicht xy-year-old , also ohne "s" ? (das hat mir meine Englischlehrein in der letzten Arbeit angeschrieben... ) Aber ansonsten gefällt mir dein Brief!

    @kaddy: du glückliche! Ich wünschte ich könnte auch von mir behaupten ich hätte keine Angst vor Englisch. Ich schreib morgen eine Arbeit und durchlebe gerade Höllenqualen! Ich will keine Arbeit schreiben *kreisch*!
    Rettet mich!!!!!!

    Gil: hey, herzlichen glückwunsch!!! Was weißt du denn so über deine Schule? Gibs dort Schuluniformen/ Ganztagsschule/ merwürdige Fächer....?^^


    lg, k-j

    hi leute!
    ich dachte, ich sollte mich auch mal wieder melden^^. Eigentlich gibs bei mir nichts wirklich neues...
    Freitag hab ich endlich mein AP abgeschickt. *erleichtert*
    Gestern hatte ich dann Abschlussball, war eigentlich ganz lustig^^

    cu, k-j

    oja, diese "Krankheit" dürften hier wohl alle gut kennen. Und meines Wissens gibt es auch nur eine einzige Heilungsmöglichkeit: Ein Atj im Lieblingsland und das möglichst schnell!!!