Beiträge von Kiwi-Jule

    Amelia: wow, du hast aber ganz schön viele Wunschländer!
    Ich nehme an du müsstest die ganzen Sprachen (außer Englisch natürlich ) dann ganz neu lernen, oder?


    Katja: natürlich drück ich dir die Daumen!
    Willst du eigentlich in einen bestimmten Teil von England?


    Bye, Kiwi-Jule

    oh, tut mir leid wenn ich dich stresse. *grins*
    war keine absicht!


    Ich glaub in diesem Teil von NZ regnet es im Winter recht viel. *schluck*
    aber zum Glück bin ich recht wasserfest und so schlimm wie in Deutschland wird es dann hoffentlich nicht sein.

    Hi Leute!
    Ich hab mich gerade für meine Schule entschieden. Ich möchte auf die Kamo High School in Whangarei gehen, das bliegt im Norden der Nordinsel.
    Eben war ich auf der Homepage der Schule und zu meiner Überraschung gehören bei denen Regenschirme zur Schuluniform! Ziemlich krass, oder?
    bye, Jule

    hi Leute!
    Ich bin gerade erst von der Klassenfahrt wieder gekommen.
    Gestern hab ich die Zusage von iST gekriegt!!!!
    Ich kann es eigentlich noch gar nicht glauben, aber.... :
    Ich gehe nach Neuseeland!!!!
    Ich freu mich ja sooo!

    hallöle!
    So, bin gerade damit fertig geworden so nen Bewerbungsbogen für iST auszufüllen. Musste dafür auf englisch nen Text darüber schreiben, warum ich nach Neuseeland will und was ich meiner Gastfamilie so über Deutschland erzählen würde und welche Eigenschaften ein guter Austauschschüler meiner Meinung nach haben müsste.
    So langsam steigt bei mir die Anspannung vor Morgen!
    Drückt mir die Daumen, damit alles gut läuft!
    *aufgeregtes rumgezappel*

    @ !anja: Danke für deine Antwort. Das klingt ja echt nicht so, als wäre dieses Berwerbungsgespräch so schrecklich.
    Ich will auf jeden Fall auf die Südinsel von Neuseeland. Am liebsten irgendwo an die Küste. Meine Favouriten sind im Moment Nelson, Dunedin und Christchurch. Aber ich bin mir halt noch nicht ganz sicher....
    Weißt du schon in welche Stadt du willst?


    Katja: erstmal möchte ich ein halbes Jahr gehen, aber mit der Möglichkeit später noch auf ein Jahr zu verlängern.

    Hi Leute!
    Ich fahre vielleicht im nächstes Jahr im Sommer nach Neuseeland. Ist aber noch nicht ganz sicher, denn ich hab erst diesen Freitag mein Gespräch bei iST. *zitter*
    Ich bin schon total aufgeregt! Ihr habt diese Bewerbungen doch wahrscheinlich schon hinter euch, oder?
    Was wollen die denn da so wissen? Man muss glaub ich auch irgendwie seine Englischkenntnisse testen lassen, oder?
    Oh Gott, ich bin so nervös!!