Posts by nadja_

    hi


    Nelly: nein eigentlich nicht, wollts nur mal so wissen....


    Katja: in gwk bei den fragen europa wächst weiter was hast du da bei der frage: Machgleichheit zwischen den Kleinen und Großen geschrieben


    lg

    hi


    hab grad freistunde und hatte vorher englisch referat, war voll scheiße, verdammt....
    wenigstens habe ich auf die latein sa eine eins...
    und der physiklehrer will mir ne 2 gebn, muss ihn noch was fragen, keine lust zum gwk und geschichte lernen, nja was solls
    verlagen die von yfu auch das halbjahreszeugnis???
    also so nach dem awg und alles???


    lg, nadja

    Amelia: also ich hab mich einfach noch zur sicherheit, fals die yfu leute mich nich nehmen bei AYUSA beworben für ´japan
    muss man da bearbeitungsgebühren bezahlen??


    mei ich hab keine lust englischreferat zu machen


    lg

    hi


    also ich hab da mal ne frage=): ich habe mich ja schon bei YFU beworben und auch das awg und alles ghabt. bei yfu muss ma ja angebn ob man sich bei einer anderen orga beworben hat und nja also ich hab mich heute auch bei einer anderen orga beworben muss ich es jetzt denen sagen???


    Katja: wie war der be test??=)viel glück beim awg heute


    lg

    hi


    @kerstin: also ich glaub wir haben so um die 6 situationen kriegt, keine ahnung warum: also zuerst haben wir drei (die dort waren beim awg) so ein projekt auf die beine stellen müssen, also: 1. wir drei treffen uns ganz zufällig in ghana und müssen einen österreichischen tag planen
    2. sie haben uns von zwei leuten was vorglesen, warum sie ein atj machen wollen und die beide haben sich für ein land entschieden, es hat aber nur einer gnommen werden können und wir haben sagen müssen wen wir nehmen(also in der gruppe diskutieren)
    3. ein mädchen hat bei einer alten familie gwohnt, es hat schnell ne beste freundin gfundn(auch ats) und war fast immer bei denen, weil bei denen mehr los war und dann hat die gastmutter (von den freundin) auch gfragt ob sie nich gleich zu ihr ziehen will, das hat dann das mädchen ihren gasteltern erzählt und dann sind die wütend gworden, wir haben diskutieren müssen, was wir dem mädchen raten würden (zu dem hats dann noch 4 andere sachen dazu gebn)
    4. wenn wir einen ats aufnehmen würden, wie müsste der dann sein
    5. ein bub is nach amerika gangn, mit gastbruder schnell angfreundet..., sind dann zusammen auf eine party gangn und der eine hat dann dem anderen alle vorgstellt, aber einer wollt nicht mit ihm reden, weil er jude ist(=der der nicht mit ihm reden wollte), ..... (dazu haben wir auch wieder 4 sachen dazu kriegt)
    6. was würden wir tun, wenn wir 5000€ auf die hand kriegen würden, dürfen es aber nicht spendn ....


    ich glaub das waren alle situationen


    also ich hab mich eigentlich nur für japan beworben, will nur nach japan=)



    Katja: ja es geht bin um 9 aufgstandn, weiß nich warum...
    aber dann nach frühstücken auch gleich wieder schlafen gangn=)
    hast noch welche daheim???


    mei ich muss heute noch be lernen und englisch referat machen und ich hab aber keine lust...


    liebe grüße

    hi


    hatte gerade awg in graz bei YFU
    gott ich hoffe sie nehmen mich


    ja wir gehen heute mit der ats aus australien zum ball und feiern partüüüü
    nja
    =)


    (also katja und ich sehen sie dann dort=))


    huch muss mich fertig machen gehen=)


    liebe grüße

    hi


    heute war schon wieder die austauschschülerin in unserer englischstunde, war irgendwie witzig:D
      sunny: ich hab ganz vergessn ghabt sie zu fragen, mach ich aber nächste woche, bin grad a bissl im stress sorry...


    @kajta: soll ich lieber über das Orangenmädchen, das Weihnachstgeheimnis oder Sofies WElt eine buchbesprechung in englisch machen???


    liebe Grüße, nadja

    hi


    sunny: ich glaub sie hat gsagt, dass sie in der nähe von melbourn (schreibt man das so?) wohnt, bin mir aber nicht sicher. ja sie is voll nett, versteht aber kein wort deutsch
    katja, ein paar andere freunde und ich wollen mit ihr nächste woche partüüüü machen. ja also wenn ich sie das nächste mal sehe frag ich sie...


    hab bis notenschluss für die schule noch voll viel zu tun...
    franze semesterstoff, gwk, physik, be (voll dumm, wer schreibt schon in be einen test????) und noch zu viele andere sachen.... zipft mich schon voll an


    Katja: ja ich weiß..., hast des mit den stunden schon im jahresbericht gfundn???



    liebe grüße, nadja

    hi


    Katja: bin um 15:30 mitn rad oder so zur post gfahrn und hab den brief endlich angebn, also eigentlich das lehrergutachten...
    ja vielleicht hast recht, aber es is trotzdem nett von ihr dass sie des gschriebn hat, auch wenn sie mich nur einwicklen will, nja wahrscheinlich wars eh nur das schlechte gewissn...
    ja da würds gehn, glaub schon....
    muss morgen noch fragen, was ich in mathe jetzt krieg, erinnerst mich bitte dran???


    Liebe Grüße, nadja

    hi


    wir hatten heute latein-sa
    ging eigentlich eh ganz gut....


    hab von meinem klassenvorstand heute das schulgutachten bekommen, da steht eigentlich nur was positives drinnen gott sei dank


    hab am samstag mein auswahlgespräch bei yfu, ich glaub ich hab das eh schon voll oft gschriebn, aber ich schreibs einfach noch einmal
    hab eigentlich angst, dass sie mich nicht nehmen, will aber unbedingt weg...


    Katja: was machen wir jetzt am freitag???


    liebe grüße, nadja

    hi


    Katja: kannst schon was in latein?? hab mir grad all die sachen angschaut, is eh voll leicht, hoff schreib morgen ne gute note


    @alle: mei wir haben eine neue austauschschülerin an unserer schule, sie kommt aus australien und is voll nett, geh katja?? war heute bei uns in englisch.


    Katja: mei des was die edler zu ihr gsagt hat....



    lg

    ja der selbstverteidigungslehrer is wirklich extremst heiß
    ja er hat mich zuerst aufghoben und dann aufn hintern griffen, der anna (bäck) auch glaub ich , dann hat er mich gwürgt und später nachdem ich ihn ein paar mal treten musste, hat er zu mir gsagt so jetzt greif ich dich mal an und hat mich aufn boden gschmissen, war irgendwie brutal


    genau katja wir sind ja seiner meinung nach im falschen kurs, weil du dich gleich hinlegst und ich immer mitgeh


    nein der is echt voll heiß *schwärm*


    Katja vergiss unser programm nicht!! ich geh mit, du legst dich hin und die anna erledigt den rest
    finds voll arg dass er eine tochter hat...
    hab heute bei YFU angrufen, weißt eh wegen dem beantragen da, und er hat gsagt, dass des eigentlich schon geht und wir des am samstag noch genauer besprechen werden
    lern grad latein vokabeln


    lg

    Dutchess: ja ich hab dir eh gschrieben dass ich mein AWG bei YFU am samstag habe=)




    klavier ghört ja zu den schwersten instrumenten und hab selber mit 5 angfangn, hab aber innerhalb einiger wochen im meim ersten jahr schon für elise gspielt, bin auch auf ein konservatorium gangn. hab so um die 8 1/2 jahre gspielt, macht aber spaß=), wenn man keine extrakurse vom konservatorium aus belegen muss, wie z.B: gehörübung oder sonst was


    Katja: quetschen, drehen, ziehen und wir sollten einen anderen kurs belegen nich?



    lg

    Amelia: ich hab schon vorher nachgschaut ghabt und da gibts aber nur die sommerabreise also bei uns in österreichl sonst hätte ich mich ja schon längst beworben!!


    lg

    Katja: wie nett na echt, sie sollt wirklich bisserl netter werden. obwohl sie zu mir am freitag eh voll nett war, aber ich glaub, dass waren bloß schuldgefühle....
    nja


    ich hab die sachen schon aussbessert und weiter gschrieben...
    lies es lies es lies es lies es katjerr


    lg

    Katja : ja muss leider noch so ein formular mitgeben
    sie hat echt gsagt dass sie des bei dir net macht??
    wie gemein...
    des was ma am mittwoch gschrieben haben war eh net so viel und am freitag haben wir in bu einen film auch angschaut...
    aber du kriegst die sachen eh..


    vl. solltest du dich mal zuhause ausruhen wenn dir immer schlecht is katja??
    dann regt sich die kuras sicher auf


    lg