Beiträge von nadja_

    ja das glaub ich auch, so wart jetzt grad auf meine neuen unterlagen um endgültig angenommen zu werden=)
    gehst du ein ganzes jahr??

    hab heute mein awg am telefon ghabt=) war voll positiv hihi
    aber sie kann mich jetzt nich gleich annehmen, weil das awg ebn am telefon war, deswegn muss ich die unterlagen noch ausfüllen und abschicken und dann glaub ich schon hihi


    find ich cool=)
    und wie wars so?? was haben sie erzählt??


    liebe grüße

    macht nix=)
    ok um wieder zum "wahren" thema zurückzukommen: hat wer was neues von seiner orga oder sonst was zu berichten

    also die meisten orgas sagen immer dass man die religion der gastfam nich wirklich aussuchen kann, aber du kanst es als "extrawunsch" angeben, ich würd einfach bei der orga, bei der du dich bewerben willst anrufen
    und das mit der synagoge, man muss sowieso immer angeben wie oft man in die kirche/synagoge etc. gehen möchte, von daher


    viel glück!!

    nein also das mit dem entscheiden is eigentlich ganz leicht=)
    möchte am liebsten mit dfsr fahren, ayusa is eher die notlösung, deswegn hoffe ich auch, dass ich gleich von dfsr angenommen werde=)
    ja ich sehe es auch ganz positiv=)
    was mir gerade einfällt, hab heute fangen bei uns die FERIEN an *glücklich sein*

    jap is wirklich voll scheiße aber was solls
    hab am dienstag mein awg bei dfsr, die sind wirklich voll nett=) und ayusa auch
    ayusa war aber sogar ein bisschen schadenfroh, weil yfu das nich machen konnte, im sinne von da sieht man, dass die auch keine spitzen orga sind oda so

    die partnerorga in japan will keine ausnahmen mehr machen, leider=(
    aber hab mich grad bei ayusa und dfsr beworbeen und würd gern jetzt mit dfsr fahren, das wären dann 7 monate =)

    würd schon gern ein jahr gehn, aber dann kann ich die matura/abi nich machen und dann würd ich ausgerechnet für ein jahr neue lehrer bekommen=(
    naja aber ich frag jetzt eh noch mal meinen klassenlehrer und den direktor

    weil sie dass mit dem halben jahr plötzlich geändert haben und nur noch ein ganzes anbieten, leider=(
    naja und wenn ich das ganze nimm und dann nach 7 monate abbrich, nimmt die partnerorga nächstes jahr keine ats mehr auf, und jetzt muss ich ebn schaun was ich machen soll...

    ja also ich würde auch auf die organisatio angfressn sein, wenn sowas mir passiert wäre... hab jetzt selbst ein paar probleme mit yfu und werd ganz sicher nicht mehr mit ihnen fahren können, hab sie auch als eine nette orga kennengelernt und sie sind sicher sehr gut keine frage, aber was sie gmacht haben zipft mich doch an naja sie haben sich auch entschuldigt und alles, aber das hätten sie wirklich nich machen müssen, also das was sie gmacht habn