Beiträge von timmy

    Also Schule ist echt geil. Mir hatse total Spass gemacht. Hier in Dt bin ich nichso der beste ^^ aber da bin ich immer so mitgecruised, nie Hausaufgaben gemacht (bekam ich eigentlich jemals was auf?)


    Unterricht ist sehr lernintensiv in manchen Fächern... in Mathe lernst du einen Taschenrechner zu bedienen, speziell wenn du Mr Husband in Mathe bekommst (falls ja grüss ihn mal der ist echt korrekt).


    Umgebung ist halt SEHR ruhig...


    Schuluniform fand ich ging eigtl... bei dir kommts drauf an ob du Röcke magst ^^ und ob du 12 oder 13 kommst...
    Aber nen tipp: schneid dir den rock am besten sofort kürzer sonst wirst du nur von allen (vorallem kiwi mädchen) total doof angeguckt xD

    hey ich komm grade aus neuseeland speziell napier zurück. war auf taradale high school und hab auch mal gegen william colenso college fussball gespielt (haha mit taradale 1:0 gewonnen =])


    falls ihr fragen habt könnt ihrse gerne stellen =)

    Zitat

    klar ich habe auf keinen fall vor da jmd umzulegen oder so...


    Diesen Satz finde ich sooo geil


    Denke nicht dass du die Todesstrafe erhalten könntest, egal was du machst, denn du bist Deutsche/r Staatsbürger/in und dadurch dürftest du nur des Landes verwiesen werden, vllt sogar mit Lebenslangen einreise verbot falls es sowas gibt.


    Selbst wenn dich ein Gericht zu der Todesstrafe verurteilen würde, gäbe es genügend deutsche Politiker die da ne Welle lostreten würden denke ich mir mal, bzw hoffe ich es


    Keine Panik

    Zitat

    also das argument weit weg, man kann nachhause.. ja und? musst du doch auch nicht! ich war in meinem jahr nicht zuhause. wenn du natürlich so labil bist, dass nur eine übergroße entfernung dich davon abhalten kann nachhause zu mami und papi zu laufen


    Oh man les erstmal richtig. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.


    Wer hat denn etwas davon gesagt, dass ich nach Hause rennen muss? Ich sagte: "Ich finde es scheisse, wenn man während seines ATJ nach Hause geht". Punkt. Aus. Ende.


    Ausserdem versteh ich den Satz von erni ("Solche Experten wie Dich hab ich ganz besonders gerne.") net! Darf ich hier meine Meinung nicht dazu posten?


    Fakten: Marly hat die Chance ihre Länderwahl zu ändern.
    Ich habe gesagt, ->ich<- persönlich würde dies nicht tun, da man sich doch schon Gedanken über den Aufenthalt macht.... oder bin ich da der einzige???


    Also was willst du eigentlich erni?

    und da ich garde sehe dass du für 1 jahr in schweden bist. find ich super.


    Ich hab schwedische Familie und Verwandte. Ich bin halber Schwede und mache seit ich geboren bin Urlaub in Schweden. Also erzähl mir nix von wegen "Entfernungsargument"!


    Für mich schieden die europ. Länder halt aus und da ich nur mein Englisch verbessern will und nein danke kein Bock auf UK hab (jaa steinigt mich doch alle für diese aussage! ) gehe ich halt nach Neuseeland.


    ICH habe auch überlegt ob ich nicht nach Schweden gehen könnte. Aber jetzt pass auf: ICH KENNE SOOO VIEL VON SCHWEDEN, DASS GLAUBST DU GAR NICHT. ICH WAR SOZIEMLICH IN ALLEN TEILEN SCHWEDENS !


    So und jetzt kannst du mir das wieder um die Ohren hauen, ich werde mich königlich über deine dummen vorschnellen Äusserungen schlapplachen!


    Marly: Sorry dass der Thread dafür benutzt wurde, aber bei solchen Sachen die der Herr Oberhohl da von sich gibt platzt mir alles mögliche!

    erni: bitte raste doch mal aus. Überleg dir mal welche gequirlte Sch***** du gerade von dir gibst!


    Sie wollte einen Ratschlag, ich hab ihr einen gegeben und wenn sie ihn nicht möchte, tja Pech, dann hab ich halt gelitten!! Aber von dir muss ich mir diesen Bullshit nicht antun.
    Bei dir klemmts doch!


    Und ja ich finds auch schön dass ich nach Neuseeland gehe und deine hässliche Fresse oder deine dummen Comments nicht mehr lesen brauche. Du bist unwichtig. Denkst bist hier der dickste und fetteste... überleg dir mal was du schreibst.


    wenns dir nicht gefällt dann verkriech dich doch wieder unter deinem Stein! So ein Schwachsinn muss ich mir von dir nich anhören.


    Guten Tag


    Volldepp

    hmm kenn mich da jetzt nicht super gut aus,


    aber ich glaube die tanzen viel und auf vox hab ich gesehen, dass die gut fussball spielen können!


    Naja faul kann man über jede Nation sagen. Siesta is sogar förderlich für die Arbeit, kein Spass

    also erstmal glaube ich is deine apnik ganz normal.


    2tens würde ich zu der erstwahl stehen, da du (oder ich hätte das) vorstellungen über deinen aufenthalt gemacht.


    was ich an europ. austausch ländern nich gut find is halt die entfernung. in meiner klasse sind 4 leute (3england/eine franzland) und die sind so ca. alle 2 monate mal wieder da (gut sind alle auf nem internat, aber trotzdem). wenn man sich auf ein jahr alleinsein (oder weniger...mehr?) einstellt, solle man auch mal 1 jahr alleine sein. Klar gibt auch krasse Fälle die ich jetz mal nicht auflisten möchte.


    Hoffe mal konnte dir helfen

    Hui,


    also ich weiss nich wie das YFU abläuft aber ich find den Text bisschen "steif".


    "Wo die Sonne im weiten Ozean verschwindet"... ääähhhmmm... jaaaaaa... das klingt total bescheuert (sorry aber find ich halt so).


    Was du hinzufügen könntest wüsst ich vielleicht nur noch son bisschen Deutschland und Amerika vergleichen. Ansonsten hast du dein ganzes Leben geschrieben


    Ich hätts halt nichso geschrieben...


    Zitat


    In den Ferien verreise ich sehr gerne, ob zu meiner Großmutter, oder in eine schöne Stadt wie Paris, das macht mir Spaß.
    Am liebsten fahre ich jedoch an das Meer, dorthin wo die Sonne im weiten Ozean verschwindet, dort wo es warm ist, da fühle ich mich sehr wohl.

    Also frag doch erst nochmal deine Eltern ob sie 3 Gastschüler aufnehmen wollen, wenn nich gibste Rotary ob angenommen oder nich ne Absage.
    Ich kenn Rotary gar net für mich wär die aber auch nich in Frage gekommen, erstens weil du nach 3 Monaten schon wieder am wechseln bist (da kommt doch gar kein FamilyFeeling auf...) und weil nicht gewärleistet ist, dass ich in die USA käme und dass wir noch Gastschüler aufnehmen müssten.
    Positiv ist aber bestimmt, dass du öfters Vorträge halten musst. Ich kenns ich finds auch immer scheisse obwohl ich damit eigtl keine Probleme hab. Man macht sich immer selbst mehr narrisch als es is Aber durch die Vorträge könnte man einiges mitnehmen!


    Gut... Preis. Isn Argument aber du musst dich halt bei der Orga wohlfühlen.

    Hi,


    also ich hab vor meine Fussballschuhe mit in die USA zu nehem. Sind neu und will mir nich noch mal neue kaufen.


    Also ma ne Frage, gäbe das Probleme wenn ich die in den Koffer packe? Die durchleuchten die dann ja. Könnten die dann sagen nene die bleiben hier ich könnte damit den Piloten den Kopf einschlagen mit den stollen. Würd ich ja nie machen


    Ausserdem sind die ja im FlugzeugBauch und nicht im Handgepäck. Jemand mit sowas schonmal Erfahrungen gemacht? Denn seine SuperSoaker Wasserpistole darf man ja auch nit mitnehmen, weil man da ja Gift reinfüllen kann und das im Flugzeug rumspritzen könnte (ajaaaa )