Beiträge von Ann(into)

    Hey,
    also Schule fängt um 7.15 an, aber jeder ist immer eher da. Keine Ahnung warum? Wenn ich mirs aussuchen könnte würde ich auch erst um 7.14 da auf der Matte stehen, aber da ich nun mal auf den Schulbus angewiesen bin, bin ich immer schon so um 6.55 in der Schule.
    Bei uns war es zwar Senior Prom (ich bin Junior), aber wenn dich ein Senior einlädt kannst du kommen (egal ob Mädchen oder Junge) und die Austauschschüler durften sowieso kommen :)
    Mein Kleid war dunkellila und trägerlos. Habt ihr Facebook? Da sind Fotos :)
    anja: Ich bin soooo neidisch! Ich liebe Herr der Ringe! Als ich 14 war, hab ich mir das JEDEN Tag angeguckt! Ohne Scheiß! Ich war süchtig! Und ich konnte alles mitsprechen 8o
    @kerstin: alle anderen Austauschschüler konnten das an unseren Schule machen, außer mir und den anderen deutschen Austauschschülern, weil alle anderen Austauschschüler Seniors sind. Unsere Schule hat nur die Deutschen in die 11. Klasse gesteckt! Irgendwie fies :thumbdown: Naja.
    Ich geh jetzt auf ne Pool Party :D
    Hab euch lieb!
    Liebe Grüße :sun:

    Hey,
    also ich muss um 7 in der Schule sein. Das heißt der Bus kommt so um 6.35- 6.40. Am anfang war das echt ne ganz schöne Umstellung, aber inzwischen hab ich mich da halbwegs dran gewöhnt ;) So gut wie man sich daran halt gewöhnen kann :tired:

    Haaai Leutz!
    Wir haben eine neue Seite geschafft :D Ich bin soo proud auf uns. Way to go :)
    anja: Was ist eine Gehirnschnecke? :confused:
    Ich komme gerade von Graduation wieder und das war so richtig wie im Film. Halt nur in Lang und mit ellenlangen Reden und stundenlanger Warterei, aber sonst wirklich toll! Voll coolie :)
    So, ich geh jetzt auch ins Bettchen. Muss morgen ja schon wieder um 5 raus! Ich hasse amerikanische Schulzeiten :thumbdown:
    Okay, bussi
    Liebe Grüße

    Huuuhuuu,
    ja wünsche ich dir auch :)
    julia: Ist Canada Day sowas wie Independance Day in den USA? Also mit Feuerwerk und allem Pipapo??
    Oh Mann! Ich hatte am Donnerstag Prom :) Irgendwie wars cool, aber irgendwie kann ich mich einfach nicht mit der amerikanischen Tanzweise anfreunden...Ich find das einfach so billig! Ich weiß auch nicht!
    Aber das lustigste war, dass wir am Ausgang alle einen Bierkrug und ein Handtuch bekommen haben mit dem Schullogo drauf. Ganz nach dem Motto: No underage drinking! Aber wenn ihr doch säuft und dann kotzen müsst habter wenigstens ein Handtuch zum Saubermachen! :P Ich versteh Amerika nicht :freak:
    Aber war echt ganz cool :)
    Morgen gehe ich zum letzten Mal shoppen...Irgendwie sad. Ich mag die Mall :D
    Ganz liebe Grüße

    Welches ?(
    Ich hab heute frei :) Und lege mich gleich erst mal wieder an den Pool :) Ist nämlich voll schönes Wetter draußen :rolleyes:
    Und morgen auch und dann ist am Donnerstag auch schon Prom :) O, mannomann, wie die Zeit vergeht...

    Oh, ich bin sooo neidisch! Ihr macht alle so tolle Sachen und ich sitz hier und langweile mich :blush:
    Dir, Katja, auf jeden Fall viel Glück mit deinen Finals. Du schaffst das bestimmt :) Und danch wird gefeiert :sekt: Ich wünschte ich könnte auch...Hach ja...Ich stoß dann in Gedanken mit dir an ;)
    Angels und Demons fand ich eigentlich ganz gut :) Buch war natürlich besser, aber da kann man ja nichts anderes erwarten :P Aber es ist auf jeden Fall sehenswert :)
    Und ich bin ja sowieso son absoluter Tom Hanks Fan :ahahaha: Ich liiiiebe einfach Forest Gump und alles :woot:
    So, ich muss jetyt kochen. Also schon mal Feuerl;scher bereitstellen :P Es gibt Pepperoni Pizza Quiche :)
    Ganz ganz liebe Grüße an euch alle und noch ein paar superschöne letzten Wochen

    Ja. AP steht für Advanced Placement und ist sozusagen ein "College Fach", da lernst du dann was die normalen Amis im ersten Jahr im College lernen. Jedenfalls ist das bei uns an der Schule so. Generell sind AP Kurse die schwersten, die angeboten werden. An manchen Schulen gibts auch noch BC, aber das ist wirklich sauschwer.
    Ich habe leider leider keine Ap Kurse genommen und bereue es toootal. Ich hab normales Calculus und das ist schon eines der schwersten Mathefächer an unseren Schule und es ist echt Pippifax! Also ich würde dir auf jeden Fall auch empfehlen AP Kurse zu nehmen, weil ich muss mich jetzt höchstwahrscheinlich in den Sommerferien hinsetzen und erst mal lernen und versuchen was nachzuholen.

    Hey,
    der 5. Juni ist letzter Schultag. Und ich hatte auch nur in zwei Klassen Finals, weil ich da halt mit den Seniors zusammen drin war und dann hab ich das mit denen zusammen geschrieben. Hab 105 % in Calculus und 96% in Environmental Science :) Und die anderen Finals werden dann halt am 4. und 5. Juni geschrieben, aber das ist nur noch Spanisch und Geschichte und das wird echt Pippifax ;)
    Oh, ich bin neidisch! Ich will auch nach Schottland!!! Ich stell mir das toootal schön vor! Mit den ganzen Seen und ich bin sowieso son totaller Bergfreak und da gibts ja auch das Hochland ^^ *träum*
    Erzähl unbedingt, wies war, okay?! Ich sag dir dann auch, ob Angels and Demons guckbar ist :) Die 155 Minuten Spiellange schrecken mich zwar noch ein wenig ab, aber ich mochte den Da Vinci Code auch voll gerne von daher...
    Heute haben die bei uns in der Schule ne Toilette in die Luft gejagt :D Was dann natürlich den Feueralarm ausgelöst hat und wir alle evakuiert worden sind. Schon das 5. Mal in den letzten zwei Wochen! Irgendwelche dummen Freshman kommen immer auf die geniale Idee, den Hebel zu ziehen :blush:
    So, ich muss jetzt meinen Saustall aufräumen und noch die Bettwäsche waschen :blush:
    Ganz ganz liebe Grüße xoxo

    huhuuu,
    ich bins schon wieder :) Wenn sonst keiner schreibt, muss ich wohl das Forum im Alleingang zuspamen :thumbsup:
    Also, ich habe im Herbst Field Hockey, im Winter Basketball und im Frühling Tennis gespielt und mir hat Field Hockey mit Abstand am Besten gefallen :) Die ganzen Mädels waren supernett und mir hats einfach tootaaal viel Spaß gemacht :)
    Ich werde auf jeden Fall versuchen das in Deutschland weiterzumachen :)
    Ich bin gerade so richtig im Kurswahlstress für die 12. Mannomann! Warum müssen die das auch so kompliziert machen?? Ich nehm gesellschaftswissenschaftlichen Schwerpunkt :) Mal gucken, wies wird :)
    Diese woche ist die letzte Woche für die Seniors und after that Im gonna be aloone ;( Naja, werds überleben! Positiv denken :) Am Freitag geh ich ins Kino in Angels and Demons und ich freu mich schon voll (ins Kino gehen ist hier ein event für mich, weil wir ja ziemlich weit ab vom Schuss sind...)
    So, morgen hab ich 2 Finals und einen Test und ich denke, dass ich jetzt wenigstens noch ein wenig so tun muss, als wenn ich lernen würde :P
    Ganz ganz liebe Grüße :hallo"

    Heey,
    ich habe genau vor 10 Minuten nach monatelangen Versuchen ;) herausgefunden, wie ich in das neue Forum komme :wacko: (Ich halt :whistling: )
    Ich glaube meine Gastfamile kriegt kein Abschiedsgeschenk. Ich hatte Tonnen of Gastgeschenken mit und die haben sich das teilweise noch nicht mal angeguckt und deswegen kriegen die jetzt halt nichts mehr :p
    Und meinen freunden bringe ich Anhänger aus dem Hard Rock Cafe New York mit, aber sonst?? Keine Ahnung!
    Für mich sind es noch 5 Wochen und ich kann es kaum noch erwarten nach Hause zu kommen :party:
    Das Wetter hier ist auch voll komisch! Ich krieg immer Kopfschmerzen von den schnellen Temperaturwechseln :)
    So, melde mich bald wieder :D
    Ganz ganz liebe Grüße

    Hey,
    das wird schon wieder mit deinem Dad. Ihr seid blutverwandt, da kann man nicht lange aufeinander sauer sein
    aber ich schließe mich dir in allem an Es ist definitiv nicht das beste Jahr meines Lebens und ich vermisse mein Rad und ich lebe in einem kleinen Minikaff, was auch seine Vorteile hat, aber naja...
    Und ich freue mich soooo auf meinen Führerschein. Mache ich gerade und Fahren macht so viel Spaß
    Aber wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist. Dass außer Sunny keiner einen Bericht auf die Austausabchware Homepage geschrieben hat (mich eingeschlossen ) und ich wollte mal fragen ob ihr das noch macht, weil dann schreibe ich auch noch was oder ob sich das erledigt hat??
    Hach ja. Ich vermisse im Moment so doll das "Party machen". Dieses Wochenende war Karneval und ich habs verpasst Dafür war ich gestern in Baltimore und Baltimore ist so schön Mag ich viel lieber als New York, weil das nicht so overcrowded ist, aber trotzdem mega die Atmosphäre hat irgendwie.
    Soo, ich muss jetzt noch mein Reaction Paper über Nord Korea zu Ende schreiben. Bis bald und liebe Grüße

    Hey,
    also fsj gibt es überall auf der Welt. Meine Mum arbeitet bei der Kirche und muss die Bewerbungen immer weiterreichen und sie hat mir jetzt auch ne Liste mit Internet- und E-Mailadressen gegeben Die ganzen Internetadressen hab ich schon durch, aber da war der Schwerpunkt auch eher auf der EU und was sie da macht ist sowieso nur innerhalb Deutschlands, aber ich glaube ne Arbeitskollegin oder so kam gerade aus Brasilien wieder. Ich komme aus Niedersachsen.
    Vielen, vielen Dank auf jeden Fall für die Mühe.
    Und ach ja, Shoestring hört sich echt voll cool an Besonders die Nepal- Indien Tour *träum* Fehlt nur noch das Geld

    Hihihi
    Mir gings genauso und mein Dad war soo furious Das ist doch nur so ein dummes Mädchenbuch! Nur für Mädchen gemacht und blablabla...Ihr müsst wissen: Er ist ein richtiger Mann *totlach*
    Wenn man da einmal mit angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören...

    Hey,
    uuhhund?? Ist es bei euch allen was geworden?? Ich will nämlich nach dem Abi auch unbedingt 6-12 Monate nach Südamerika.
    Also, falls es bei irgendjemanden von euch geklappt hat...Berichte erwünscht
    Liebe Grüße

    Hallloooo,
    also Katja, das kann ja wohl echt nicht angehen selbst ich war schon in Twighlight
    Also ich freu mich eigentlich schon aufs zu Hause kommen, weil sooo mega toll ist es hier eigentlich nicht...Naja, dann hab ich wenigstens nicht dieses mega Heimweh nach Amerika wie viele Andere, wenn ich wieder da bin
    Wir hatten heute Schneefrei Voll toll und das obwohl wir gerade mal 2cm hatten, was übrigens schon wieder geschmolzen ist
    Naja, Delaware halt
    Aber ich wünsche euch allen für die nächsten Monate alles alles Gute.
    Ganz ganz liebe Grüße

    Hallo,
    ich krame diesen Treat noch mal raus, weil ich auch unbedingt noch mal wegwill und im Moment hab ich schon voll heroische Pläne Fragt sich nur, ob sich das auch alles so verwirklichen lässt
    Aaaalso, nächstes Jahr wollte ich mit der Austauschschülerin aus Holland, die ich hier kennengelernt habe, einen Monat durch Europa reisen, weil wir beide halt gesagt haben, dass es beschämend ist, dass wir überall so nahe dran sind und dann noch nie in Paris, oder London, oder Budapest, oder Prag, oder...waren Also auch mit dieser Interrail-geschichte. Hoffe dass das klappt
    Und dann nach dem Abi, wollte ich meine Gastschwester besuchen fahren. Die wohnt in Hanoi und dann wollten wir zusammen nach China zur chinesischen Mauer und nach Korea, und Japan, und Thailand und Kambodscha und... Weil die Flüge innerhalb Asiens sind echt super günstig! Das einzigste Problem wäre nur der Flug von Europa nach Asien bzw. von Asien nach Europa.
    Und dann hab ich mir überlegt vor dem Studium noch ein Jahr FSJ einzulegen. Am liebsten in Chile um die Zeit zum Studium zu überbrücken. Und da wollte ich euch mal fragen, ob irgendwer hier schon Erfahrungen mit nem FSJ in Südamerika gemacht hat.
    Ganz ganz liebe Grüße

    Hey!
    Meine Feiertage waren auch ganz cool
    "Willkommen in Amerika, Kaddy!"
    Ich hoffe du lebst dich schnell ein und es wird ein supi tolles Jahr für dich

    Hey
    Nicht zu vergessen sollte man auch BaFög! Wenn du Schüler bist und das beantragst und gestattet bekommst musst du nicht mal was zurückbezahlen!
    Ich bekomme im Moment BaFög und das hat mir echt geholfen!
    Andererseits mit den 6000-7000 Euro Programmpreis für die USA ist es nicht getan! Da kommt immer noch ne ganze Stange hinzu! Angefangen mit ordentlichen Koffern bis zu deinen monatlichen Ausgaben in den USA, die auch ganz schon happig sein können!
    Ich hoffe du kannst deine Eltern überzeugen! Viel Glück dabei