Beiträge von Miimii

    hey
    wow ich dachte ch wör die einzige mit dem problem
    meine eltern wollen nämlicha uch umziehen
    naja nicht während ich weg bin aber kurz davor
    ich glaub ich versteh wie du dich fühls, aber eigentlich ist es doch egal in welchen haus man wohnt, wenn nur die familie mit einem da ist oder?

    heaii leute
    ich weiß nich genau ob es den thread schon gibt aber egal


    also mein prob:
    ich ahb von voll vielen leuten gehört das die orga ISKA total toll ista ber ganz viele sagena uch das die ne schelchte partnerorga ind en USA ahben
    ich weiß jetzt nciht ob ich mich dort bewerben soll


    ist das wirklich so schlimm mit iska?


    vllt könnt ihr ja mal von euren erfahrungen erzählen

    also ich fahre mit ISKA das is ne richitg gute orga
    da muss du ahlt so voll viel über dich erzähleb ebim bewerbungsgesrpcäh udn alles
    ich find das supii
    und du musst da ja auch son tatement von dir, deinen eltern udn deinem lehrer abgeben...besser können die doch ncih sehen wie du bist

    ich fidne einfach das alnd toll, die mehtalität der amis, das schulsytsem, die landcshfaten
    einfach alles
    ist schwer zu erklären warum cih da hin will und warum ich dieses land liebe
    erklär du doch mal warum du deinen freund liebst??

    naja ich habe so ziemlich das selbe problem aber denk doch mal an die vorteile die dir das jahr macht
    du lerns perfekt englisch
    has viele neue freudne un alles
    is doch richitg toll
    und wenn deine deutschen fredune richtige freunde sind dann warten die auch auf dich und genau wie der typ
    wenn er es ernst eint wird das über das austauschajhr halten
    keine angst