Posts by juliap

    ich hatte mein awg direkt eine woche nach meiner onlinebewerbung^^ bin auch angenommen und alles. mache im moment meine bewerbungsunterlagen fertig



    Shanya gehst du auch mit into?:)

    HUHU
    Ich war ja jetzt so lange so unentschlossen aber ich hab mir gedacht ZACK ich mach das jetzt
    Also habe ich mich gerade bei into online beworben für 10 Monate USA
    Macht das noch irgendwer?
    Also ab nächstem Sommer.
    Bin mal gespannt wann die sich melden


    lg

    menschenskinder, ich bin im moment so unentschlossen
    heute wurde ich zumindest von meinem englischlehrer sehr unterstüzt das er meint ich würde das auf jedenfall packen. Habe dann vor ner Stunde einen Brief an eine Familie in England geschickt bei der ich schonmal als Gastkind war, zwar nur 3 Wochen aber immerhin Also vllt mache ich das jetzt privat weil dann bezahle ich ja einen bestimmten Betrag pro Monat und meine daddy meinte jetzt dann ist es ja nicht so schlimm wenn ich dann nach 3 wochen sage nee das ist nichts für mich Mal schauen ob sie antwortet.

    ja wenn ich jetzt mit der 10 fertig wäre würde ich sagen ja klar mit dem schnitt erstmal nach england. aber ich weiß nicht ob ich nach der 10 immernoch so bin und das ist das problem


    wie geil, wie kommt man denn auf uruguay?

    moar lange nicht mehr hiergewesen^^
    Mein Auslandsaufenthalt ist jetzt erstmal auf Eis gelegt weil ich mir im Moment zu unsicher bin ob ich die Oberstufe packe wenn mir ein halbes Jahr fehlt.
    Werde hier aber weiter mitlesen und gegebenenfalls mal schreiben, vllt entscheide ich mich ja doch nochmal um.
    Liebe Grüße und zählt schön die Tage

    Ja also ich weiß das es auf jeden Fall super wäre, und Land halt Irland oder England das ist nicht so mein Problem. Nur wegen der Schule, weil ich Angst habe das ich dann in der 12 nicht mehr mitkomme oder so

    Danke für die schnellen Antworten
    Macht man denn in der 11 im ersten Halbjahr sehr viel wichtige Sachen? Vllt kann mir jemand mal so ein paar Themen aus den Hauptfächern sagen?

    Hallihallo.
    Also ich überlege jetzt schon lange hin und her aber ich kann mich nicht richtig entscheiden, weder für noch gegen ein Auslandsjahr bzw halbes Jahr.
    Ich bin auf einem Gymnasium in der 9.Klasse und würde evt 09/10 einen Auslandsaufenthalt machen. Meine Noten sind recht gut alle Fächer 2/3 . Aber irgendwie habe ich Angst das ich mir meine Zulassung fürs Abi oder das ganze Abi versaue wenn mir das erste Halbjahr aus der 11 fehlt. Habe hier im Forum von einigen gelesen das sie sich verschlechtert haben und das will ich auf gar keinen Fall!!!:eek: Weiß nicht wie ich mich entscheiden soll.. Und man soll sich ja ca. 1Jahr vorher bewerben und das wäre für mich schon bald...
    Über Tipps, Ratschläge und eigene Erfahrungen würde ich mich freuen Liebe Grüße

    naja also eigentlich bin ich mir mittlerweile recht sicher das ich auf jeden fall fahren werde wahrscheinlich nach GB, evt irland aber eher GB. Muss noch überlegen ob privat oder mit orga deshalb dauert das noch ein bisschen

    Danke
    Meine Frage hörte sich vllt was doof an so nach dem motto ich sei nur zu faul selber mal zu gucken aber ich hab bei einigen organisationen geguckt aber nirgendswo war GB dabei Danke