Beiträge von Zwillis

    Wir (Zwillinge) haben beide vor nächstes Jahr ins Ausland zu gehen und haben mehrere Fragen:


    Die erste und wichtigste ist:


    Frankreich? USA? oder sogar Südafrika?
    Wir haben Schwierigkeiten uns eine Übersicht über die Vor- und Nachteile dieser Länger zu machen. Kann jemand helfen?


    Die Zweite:


    Gibt es Austauschorganisationen bei denen man nicht nur das Land sondern auch die Region wählen kann wo man hin will??? Welche?


    Die Dritte:


    nullWir sind Zwillinge und machen zur gleichen Zeit Austausch (i-wie logisch^^). Wir könnten privaten Ausstausch nach USA machen allerdings dann in dieselbe Region (ca. 100 km Umkreis).
    Wir wollen beide möglichst weit weg voneinander, aber unsere Eltern sind da anderer Meinung...
    Ist es vielleicht doch hilfreich wenn man jemanden "in der Nähe" hat mit dem man telefonieren oder sich treffen kann?
    Wir waren noch nie länger alleine weg...


    Die Vierte:
    Gibt es eine Austauschorganisation nach Südafrika, bei der man die Sprache wählen kann, die man lernen möchte?