Beiträge von USA_boy1992

    Danke an Sozi und nadja_. Wir sind liberral. Dein Vater ist Rabbi, stell ich mir nicht so toll vor. Sagt der was wenn du mal was isst oder trinkst das nicht koscher ist. Na ja, aber würde trotzdem schon gerne in eine Jüdische Familie. Also wer kann mir weiterhelfen?

    Hi ihr lieben, ich hab mal ne Frage. Könnt ihr mir sagen ob es ne Orga gibt bei der mann sich die Religion der Familie aussuchen kann. Bitte nicht falsch verstehen ich hab nichts gegen irgendeine Religion, aber die Sache ist so. Ich selber bin gläubiger Jude. Eine Jüdische gastfamilie würde mir und der Familie das leben doch sehr erleichter. Ich meine z.B. in sachen essen. So ist es in Deutschland oft nicht leicht koschere Lebensmittel zu erhalten.
    Auserdem kann ich mir dann sicher sein das eine Synagoge in der nähe ist.