Beiträge von canadageli

    in whistler gab es zu meiner zeit recht wenig aktivitäten und fächer. meistens gibts fußball (kannste auch sozusagen wie im verein spielen) und volleyball. ansonsten sind die speziell in whistler sowieso alle nur heiß aufs skifahren.

    es gibt so viele schöne städte, man muss sie nur kennen lernen... aber gerade die für leipzig so typischen altbauten, die fehlen hier bei uns einfach leider.


    lui, haste alles überstanden?

    schwierig/chaotisch in welchem sinne mali?


    ich sende euch schöne ostergrüße aus holland und ich hoffe es geht euch gut!!

    wir haben nix ausgemacht... ich blöde sag zum schluss "jaaa, wann sehn wir uns dann? spätestens zum jan delay konzert" (das ist um juni... :p) geli geli, das musst du noch lernen ^^

    und? weißt du schon mehr ob du das machst oder doch lieber usa?


    mhh also... er ist total nett, so viel kann ich schonmal sagen, das wusste ich aber auch vorher. am anfang wars voll cool, haben uns gut unterhalten und sind bisschen spazieren gegangen... aber am ende hab ich glaub ich einfach zu viel geredet, das passiert mir immer, das ich die leute so totlabere... erst recht wenn ich nervös bin... mhh ich weiß nich wie es gelaufen ist. noch dazu kommt: ähh... ich hab sowas so ungefähr noch NIE gemacht? und auch nicht mit nem typen den ich quasi schon vorher kannte, wenn dann waren das immer nur welche die ich ganz neu kennen gelernt habe, ODER die ich schon ewig kannte. um genau zu sein, so wars genau einmal... die geschichte kennt ihr ja.


    ach herrje ich weiß auch nicht. aber er ist nett... und feuerwehrmann. :D

    wir gehen montag eins essen, wobei wir die details noch net geklärt haben und er jetzt am we weg ist...


    das klingt cool, die seite will ich mir auch mal angucken!!!! das könnt ich mir auch vorstellen. kriegt man da geld?

    samstag morgen, noch nichtmal 9 uhr und ich bin wach und weiß nicht so genau was ich tun soll... erstmal einkaufen, aber dann... dieses wetter muss dringend genutzt werden <3

    boah ich würd auch gern mal 3 wochen abhängen... aber das ist mir nicht vergönnt ;-)


    was ist denn workaway? klingt nach arbeit im ausland :P spielst du mich dem gedanken sowa zu machen? erzähl mal!!!


    und ER hat sich noch net gemeldet :-( das ist natürlich deprimierend :P


    700 seiten FAST nur unsere arbeit... :D sehr gut

    Zitat

    Wir können ja demnächst mal ein Eis zusammen essen, wenn du willst.


    Zitat

    Und das mit dem Eis holen wir auf jeden Fall nach


    hihi... ja mit eineM :D vll bild ich mir im moment nen bissl viel drauf ein, aber es geht mir ganz gut... ich hatte ja mal wieder nen matthias-rückfall... lange geschichte, aber eig. nix wirklich neues was ihr nicht schon wüsstet. nur, das es iwie einfach wie so nen zwang is und gar nich soo viel mit gefühlen zu tun hat mehr, eig. mehr mit meinem stolz. das war ja eig. schon immer so, aber ich habs hoffentlich endlich mal eingesehen und gecheckt und ihm geschrieben das ichs nicht mehr will. geantwortet hat er nicht. is aber vll auch ganz gut so. und endlich konnte ICH mal sowas von mir aus mchen. also sonst hab ichs ja nie geschafft.


    ich hoffe jedenfalls auf das eis essen irgendwie... :-) das is nen netter. ich kenn den zwar bis jetzt kaum, aber über die freundin, über die ich ihn kenne kanns nur nen netter sein :D mal sehn... jedenfalls hälts meine gedanken von anderen dingen ab und das is schonmal gut.

    ich hab 25 urlaubstage, und 20 davon mussten wir bis gestern festlegen... tja. und da ich ja niemanden so direkt habe mit dem ich urlaub plane (auch keine richtige clique wie holland damals ^^) hab ich jetzt einfach mal 2 wochen im juni/juli genommen und dann nochmal ne woche im september. und skiurlaub fahr ich noch mit meinen eltern (das is halt die günstigste art von urlaub).


    gerne zur arbeit... joa. ich geh gern hin, weil ich meine kollegen mag und die meisten der patienten sind auch nett, aber manchmal wrd ich auch gern was anderes machen und manchmal denk ich mir auch meine ausbildung war beschissen (also das was wir gelernt haben teilweise) und ich muss mich langsam echt mal um ne fortbildung kümmern. dazu bin ich aber net motiviert genug z.zt...


    ac: ich glaub ich würd nen praktikum machen an deiner stelle, oder auch 2. wenn du au pair machst wärs ja besser wenn du das 3 monate am stück machst, allein schon der kinder wegen, die müssen sich ja auch an einen gewöhnen.


    skiurlaub? ich bin neidisch ich will auch nen freund mit dem ich in den skiurlaub fahren kann. bzw snowboard :D

    klingt gut ;) was hast du noch für optionen?


    ferien? welche ferien :P immer dieses arbeiten... aber naja, was würd ich wohl sonst machen. hab eh keine hobbys :P

    oh kacke... das is aber ne menge. meiner is auch immer voll langsam, keine ahnung woran das liegt. voll bescheuert.

    na... was geht so ab? bei mir geht grad gar nix. chillen. bin müde von der arbeit. unter der woche hab ich kein leben :P