Beiträge von YESTER

    hi. Wird dir zwar nich recht viel helfen aber ich werde auch mit kompass in die USA fliegen. Wurde zum Vorstellungsgespräch eingeladen und werde dieses demnächst dann besuchen ;-). Aber mein Bruder und dessen Freund haben eine Sprachreise mit Kompass gemacht und sie waren sehr zufrieden und ich hab eig. auch nur gutes gehört :-)
    lg :)

    Hi!


    mhh ich bin eig ganz neu hier und weiß auch nich ob ich hier richtig bin aber ich versuchs mal :D


    Ich habe mich jetzt entschieden für 1 Jahr nach America zu gehen um dort die 11. Klasse Highschool zu machen.


    Werde zwar morgen erst meine Bewerbung abschicken (ich weiß das ich spät dran bin :D ) aba jetzt habe ich ein Problem :/


    Ich bin ein riesen Eishockey Fan und spiele auch selber hier in Deutschland und ich möchte gerne wissen wie das in Amerika ist.


    Gibt es dort viele Eishockey Schulteams bzw. Auserschulische Teams und ist es schwer dort aufgenommen zu werden?


    Hoffe das mir jemand helfen kann der dort vllt schon Erfahrungen gemacht hat :O


    lg :)