Beiträge von ...Steffii...

    Sorry das ich so spät antworte! Hatte fast nie Zeit!
    Ich fahre mit Into exchange in die usa, wurde auch schon angenommen &' bin gerade dabei den Brief für die Gastfamilie zuschreiben. <3

    Das Alter spielt auch eine wichtige Rolle, doch es ist unterschiedlich, welches Alter geeignet ist!
    Jch bin jetzt fast 14 und bin schon seehr selbstständig, und mache mit 15 mein ATJ &' bin 16 wenn Jch zurück komme.
    Es kommt auf dich an, ob du dich schon bereit fühlst, selbstvertrauen hast, und einfach was neues machen möchtest! :)


    Grüße, Steffi. :) :)

    Hey!


    Die drei Länder sind auf einer ganz anderen Art und Weise schön,
    warum schreibst du dir nicht mal paar pro und Contra Argumente für jedes Land auf,
    und entscheidest dich in ruhe für welches Land du dich entscheidest. :)
    Das habe Jch auch so gemacht, da Jch mich auch nicht entscheiden konnte ob Australien oder USA. <3
    Doch nachdem Jch mir alle Argumnete angeschaut habe, bin Jch dazu gekommen in die USA zufliegen,
    da der Preis auch ne seehr wichtige Rolle spielt! :)


    aber jeder hat ja seine eigene Meinung. :P


    Liebe Grüße, Steffi. :)

    Hey! :)
    sorry, dass Jch ein bissel spät antworte! xD


    Jch habe mich bei Into vor zwei tagen also am 07.03.2010 beworben und schon am nächsten Tag ein anruf erhalten. ;)
    Und mein Bewerbungsgespräch habe Jch am 24.03 da es früher nicht geht. :(
    aber sie meinen Jch habe noch Zeit da Jch erst 2011/Sommer in die USA möchte! :)


    und Into kann Jch eig. nur empfehlen da seehr viele Freunde von mir (ca. 7) mit Into irgendwohin geflogen sind, und seehr nett sind. :)


    :)