Posts by oth

    @ Lone geht in die USA :) : hast du heute oder in letzter Zeit auch einen Brief von ie geschickt bekommen?! Mich beunruhigt der mehr als das er mich beruhigt :( Ich habe momentan totale angst, dass ich nicht vermittelt werden kann und somit hier in an meiner deutschen Schule die 11.Klasse absolvieren muss :/
    Knicklicht! : mit welcher Organisations gehst du in die USA?!
    Irgendjemand hat mir letztens erzählt, dass in ein paar Orgas die Suche nach einer Gastfamilie Mitte August eingestellt wird :(
    Ich hoffe, dass ie ihre Erfolgsgeschichte weiterschreiben kann und somit wie jedes Jahr ihre Austauschschüler platzieren kann.
    Noch hoffe ich...

    Hey, ich fliege ja auch mit ie in die USA, leider habe ich auch noch keine Gastfamilie. :(
    Die Gastfamilien haben bis zum 31. August Zeit sich zu entscheiden, ob sie einen Austauschschüler aufnehmen oder nicht. Könnte also noch ein bisschen dauern.
    gruß tes

    hey, ich will/werde auch 2011/2012 in die USA gehen. Ich fahr mit ie (international experience).

    Hey,
    ich habe zwei Verträge von jeweils ef und ie bekommen und möchte gerne wissen, welche Eindrücke, Erfahrungen oder sonstige Informationen ihr über diese Organisationen habt.

    Wäre nett, wenn ihr mir darauf antworten würden, Danke.

    lg