Beiträge von Fragezeichen

    Ich habe gerade einen Freund und wir haben auch beschlossen die Beziehung am laufen zu halten. Einen Versuch ist es wert, vllt überlebt die Liebe ja die entfernung und Zeit.aber wenn man von vornerein aufgibt weiß man ja gar nicht ob es nich doch geklappt hätte! Ich könnte mich nie einfach so von meinem liebsten trennen!!!!

    Ich habe dauernd albträume vom anschied! uaaaah...
    aber das mit dem verabschieden fängt erst am montag an, dann gehe ich nochmal meine klasse besuchen und sag allen tschüss...von meinen besten freundinnen werde ich mich auch erst dann verabschieden...und mein freund kommt gott sei dank mit zum flughafen *puuh*
    ich find es schrecklich!!!

    hi leutz,
    muss euch jetzt leider damit belästigen!
    Ich bin so glücklich, eeeendlich hab ich meine gastfam!!! besser gesagt einen gastvater Salvador "Rey" Terrazas, tochter 23, Melissa. Siee wohnen in El Paso, Texas.
    der ort ist direkt an der mexikanischen grenze, nur vom rio grande getrennt!!!! Er hat ein restaurant, hatte schon ats aus süd korea und albanien, und mag sport (ganz im gegensatz zu mir *g*)!!!
    ich weiß grad echt nicht ob ich vom glück gesegnet bin weil ich an einen so geilen ort komme (3000 sonnentage im jahr ) aber ich wolte je eigtl usa und nich mexico kennenlernen...aber das ist auch ne seite von den usa, insofern!
    Ich gehe auf die riverside high school (muss nacher mal im i-net nachchecken)
    Mexikanische und indianische einflüsse sind sehr stark!! Endweder es wird megageil da oder ich werde es schrecklich finden und mich dran gewöhnen müssen!!!!!!!!! Aber JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU

    oh, das ist ja doof...
    Hey vielleicht kannst du ja mit deiner gastmum reden, die versteht das bestimmt!!! Und mit licht schlafen lassen die dich bestimmt! Und vielleicht ist die gastmum ja so lieb und sitzt auch mal an deinem bett
    Warst du deswegen schon mal bei einem arzt? vielleicht gibts ja was medizinisches dagegen?

    Ich fahre mit ICX und find die eigentlich ganz gut. Die sind immer sehr zuverlässig und pünktlich und betreuen einen gut!
    Allerdings bin ich nicht so mit dem Vorbereitungstreffen zufrieden!
    Anfangs musste man so einen bewerbungsbogen ausfüllen,
    dann bekam man einen termin für ein gespräch.
    wenn sie dich nehmen bekommst du einen vertrag und anschließend ausführliche bewerbungsunterlagen!
    Aber das findest du meistens in den broschüren erklärt, bestell dir doch einfach ein paar im internet von vielen versch. orgas

    Cool!!! Jetzt werde ich wieder traurig...jedes mal hört man "ich habe meine gastfam" ich will dasauch mal sagen können, ich werd noch richtig deprimiert!
    Alles gute mit der fam!!! Pfarrer is ein interessanter beruf!!

    Manche fams haben sich zwar schon eine gastschüler rausgepickt warten aber noch um völlig sicherzugehen oder wegen familiärer umstände und schicke dass ganze erst ziemlich spät ab!! Kopf hoch, ich muss auch noch warten!!!

    Hey,
    also wegen afrika ist das vielleicht nicht so das problem! Meine freundin war als touri da und alle afrkanischen typen im stamm wollten sie heiraten weil sie weiße haut hat und blond ist (glaub zwar eherwegen blond aber egal) Also klar wohnt man beimn atj nicht bei enm stamm aber ich glaub die würden da eher positiv gegenüberstehn

    Hey ich würde nicht sagen, dass du unnormal bist!!! Aber deine Freunde sind jetzt glaub ich auch nicht gerade spät dran.
    Ich hab mit meinem zeug so im oktober angefangen, allerdings hatte ich auch konkrete wünsche die sich dann nich geändert haben!!! Das reicht völlig würde ich sagen. aber is doch gut wenn du jetzt schon gut bescheid weißt so kannst du alle möglichkeiten am besten abwägen!! Deine freunde sind dann halt erst später damitt fertig!
    Immerhin scheinen sich deine freunde wenigstens schon mal mit deinen büchern zu informieren

    hm aber eine neue sim karte im ausland hat doch eigentlich kaum vorteile? es bleibt trotzdem teuer nach deutschland zu telefonieren und ein tri-band sucht sich dann ja ein netz im ausland mit dem man dann halt mit normalem tarif im inland telen kann. und da freunde ja eh bestimmt im umkreis von 80km wohnen kann man ja kostenlos von gastfam telen!?
    Ah ich blick nich durch!!! also vorteile von ami-simkarte???

    Hattet ihr im Ausland ein eigenes Handy, dass ihr in DE gekauft habt? Oder hab ihr euch dort eins gekauft?
    Oder hattet ihr sone Karte mit der ihr billiger telefonieren kontet? Wie seid ihr zurechtgekommen und welche vor- und nachteile gibt es bei den einzelnen varianten???
    Würde mich über tipps freuen!!!

    höhm,
    bei mir vergeht die zeit aber ich fühle nich so was intensives. also klarhab ich manchmal angst und manchmal freue ich mich aber es ist immer so als hätte ich es noch nich realisiert
    oder als würde ich im endeffekt gar nich wirklich fahren!
    das is aber nur gefühlsmäßig so, mein verstand sagt mir natürlich schon dass ich ziemlich bald aus allen wolken fallen werde,
    weil ich nämlich WIRKLICH fliege...
    komisch oder