Beiträge von smiley46

    Ja ich auch *bittebittebitte* das wäre so mega scheiße!! :S


    frag doch mal EF! die müssten das doch eig langsam wissen man bucht doch keinen flug für 15 (oder was weiß ich wie viele) austauscschüler 3 tage vorher...


    also... meine eltern haben auch gesagt wenn wir einen haben der in etwa passt kaufen wir keinen neuen weil die sind so mega teuer und das atj ist schon teuer genug das kann ich auch total verstehen...
    meiner nutzt die maße total aus (eher 2cm zuviel) und wiegt auch 6 kilo.... man findet vlt welche die dann 2-3 kilo weniger wiegen aber dafür nochmal 100-200€??

    hoffentlich! :DD


    ja würde ich auch machen, ich dachte erstmal das wäre ein ganz normalerkoffer, den nimmt mein bruder immer mit in den urlaub! :o
    und dann hab ich gemessen und gesehen das passt,...


    aber du musst mal gucken wie groß dein handgepäck sein darf, ich fliege ja mit iberia ich weiß nicht obs da unterschiedliche regeln gibt..


    ja das ist eig nur so bei mir weil afs meinte es kann sein dass der koffer verloren geht und wo anders is und erst später und dann aht man im camp nix...

    guuuuut!!


    ja, aber wenn du erst 2 stunden und dann 11 stunden am stück fliegst???
    was hast du denn für ne reisen schultasche?? also ich hab so einen kleinen koffer weil der das handgepäck voll ausnutz, unterschätz das nicht da passt richtig viel rein also ich würde das handgepäck bis zum letzten gramm ausnutzen! ;o


    haha ist ja geil...! :/
    hm joa, ich pack den zwischen die klamotten und so dann geht das... weil im handgepäck brauch ich glaub ich den platz weil da ja die ganzen sachen fürs camp reinmüssen..
    naja mal gucken vtl doch ins handgepäck ich will nciht das der kaputt geht,.. auch wenn cih denke das da nix passiert, der ist sowas schon gewöhnt! :p


    ich hoffe nicht... also wenn dann bitte nicht millimetergenau meiner ist insgesammt glaub cih 2 cm über den maßen
    bei iberia haben die so ein teil wo die den reinstellen,wenn das passt, glück gehabt wenn nicht- am arsch! ich hoffe das passt! :o

    jaaa so probe halt um zu gucken ob das passt...


    also ich hab einen ziemlich großen koffer der genau die maße(80x60x30) ausnutz (ich hoffe die messen nicht zuuu genau, sonst bin cih am arsch) und ein handgepäckstück, das ist so ein kleiner koffer, auch genau die maße (55x40x20) und joa, es passt einigermaßen


    jaaaa siehst du, die zeit rennt davon! :D
    ja laptop nehm ich mit, aber ich denke ich tu ihn in den koffer ich will nicht noch ne tasche zum schleppen ahben...
    und gilt der nicht als handgepäck? weil ich darf koffer+handgepäck (1 teil)+ein kleines handgepäck (zb kameratsche,kleine tasche für portmonee etc)
    ich nehm einfach meine ganz normale tasche mit (große handtasche) die ich für alles nehme auch zur schule und tu die in meinen handgepäckskoffer und da die "unterhaltuntung" und so alles für den flug rein. dann hab ich nämlich nur 2 koffer zum schleppen, kann aber auf dem flug ganz easy das handgpäck oben reinlegen und die tasche mit den sachen die ich brauche so nehmen (im handgepäck sind auch noch klamotten und so drin...)


    war das verständlich?? :)

    jaaa krass ne!! :o
    so gaaanz langsam wirds mir ein bisschen bewusst
    könnte daran liegen dass ich heute mal versucht habe koffer zu packen also so auf probe... naja klappt einigermaßen, aber fang besser früher an! also nicht 2 tage vorher, ich habe dabei nänlich gemerkt was ich noch alles brauche und bin froh dass ich noch zeit dazu habe!
    und gut das ich ne packliste habe sonst würde ich die hälfte vergessen!


    aber so beim packen denke ich so"aaach ich würde gerne jetzt schon fliegen, wie gerne würde ich abschied nehmen und das alles hinter mir haben und einfach fliegen können..."


    ist ja kacke! :s

    haha jaaa es ist schwer aber ich zwinge mich und bis jetzt klappt ganz gut! :D außerdem will ich mir nicht selber die "überraschung" verderben...
    joa.. fehlen ein paar aber sind dch recht viele ;)


    gute idee! ich werdes wahrscheinlich erstmal gar nicht realisieren.. so wie jetzt ey ich fliege in 10 tagen!! 10 TAGE!! :O
    und ich kriegs nicht in meinen kopf...


    wie du weißt das noch nicht?!?!?! ich dachte du wüsstest das schon..? ist ja mal scheiße

    Ja auf der einen Seite finde ich es bloed denen die stimmig zu verderben aber auf der anderen Seite wäre es auch keine scheisse wenn ich Mega traurig bin und die total fröhlich....
    Naja ändern kann ich's eh nicht


    Oh ja! Bei mir wird's am schlimmsten bei meiner Mama :(


    Haha kann ich verstehen ich hab zwar keine Abschiedsgeschenke bekommen (also Schon aber das eine war geburtsags&abschiedsgeschenk zusammen oder ganz spontan also nix was ich erst dann öffnen darf.. )Aber erwarte ich auch gar nicht
    Ich freu mich soooo darauf endlich kein Abschiedsbuch zu lesen ich bin schon immer in Versuchung wenn das Zuhause liegt und man so seitlich reingucken kann weil das einfach so dick ausgebeult ist :DD

    ooh man ,nee!! jetzt habe ich hier grade alles geschrieben und es ist weg :pissed:


    haha das war so ganz spontan! :DD ich hatte die kette von meinen besten 2 freundinnen an, ein armand (das mit den anhängern) wo mir eine freundin ein koffer anhöänger geschenkt hat (sooo schön *_*) und meinte dann so "haha ic hab von allen was was mich an euch erinnern" und dann kamen wir iwie so auf die idee:D
    aber jetzt brauche ich neue, das armband sieht so leer aus :)


    jaaa vor dem endgültigen abschied habe ich richtig angst!
    weil die fahren ja alle auf die italien freizeit wo ich eig auch mitgefahren wäre und ich habe versprochen die da zu verabschieden.. auf deer einenseite habe ich angst, das es zu krass wrd, weil mit meinen besten freundinnen wird es sehr schlimm, auf der anderen, dass ich total traurig bin, die sich aber alle so auf den urlaub freunen und iwie.. kp
    und was noch dazu kommt, da sind ncoh gaaanz viele andere die ich kenne und ich wil eig nicht unbedingt vor denen allen heulen..
    naja mal sehen wies wird


    aber am meisten angst habe ich vor dem abschied von meiner familie ! :o


    meine beste freundn ist auch gestern von frankfurt in die usa (urlaub) geflogehn und sie meinte sie hinterlässt mir da ne nachricht! :DD haha ist natürlich nur spaß aber stell dir mal vor wie im film so, da hängt so0 ein großes banner oder so :p haha das wäre geil ^^
    ooh ja vor dem flug habe ich immer noch angst! :s


    fliegst du alleine?! :o :pupillen:

    Hey also ich denke es solltekein Problem sein und selbst wenn: du hast ja noch ein jahr zeit, da schaffst du es doch bestimmt in englisch noch eine 3 zu bekommen wenn du dich da hinter klemmst!! :DD

    oh man, es war krass....
    die erstej stunden alles wie immer und dann als alle tschüss gesagt haben musste ich iwie anfangen zu heulen obwohl ich gar nicht willte und hab dabei auch gelacht :D
    jaaa dann mussten meine freundinnen auch alle iwie so ein bisschen mitheulen..
    richtig schlimm wurde es aber erst bei meinen besten freundinnen auch wenn ich die noch sehen... das heftigste war als ich meine beste freundin (seit 14 jahren!!) umarmt habe, die eig nie sagen kann das sie jmd liebhat und deshalb immer aus spaß "beleidigt" und immer sagt cih bi froh wenn du weg bist, richtig weinen musste und meine "ich will nicht dassd du gehst" oh gott ich konnte nicht mehr, ich war kurz davor alles hinzuwerfen!! :'(


    jaaaa. dann hab ich mich später nochmal mit 2 freundinnen getroffen und mich von einer auch endgültig verabschiedet weil die in den urlaub gefahren ist, aber das war dann eig ganz nett und lustig weil wir nicht mehr heuen wollte... und jaa ich hab ihnen allen einen anhämnger von meinem armanbd gegebne damit sie mich nicht vergessen und ich habe auch von alles was an einer kette :DD


    später war ich dann noch auf der abschlussfeier von einer freundin, die auch mit nach costa rica geht, aber das war dann eifach ein ganz noraler chilliger abend, nur als ihre freunde gegangen sid wars traurig aber ich bin nicht sooooo eng mit denen befreundet, deshalb wars für mich einfach ei coooler abend :D

    achso dann ist ja alles gut! :DD


    hm nö glaub ich eher nicht... ja zum glück weiß er das!! :DD
    oh maaan, ich glaube von seiner seite ist es doch eindeutig mehr als freundschaft, er hat mir vorhin geschrieben und meinte wieder so "wann fliegst du" ich so am 20, dann meinte er voll traurig dass wir uns ja nur noch morgen sehen und er ist auf der abschiedsparty von einer freundin, wo ich auch bin leider nicht... und meinte das er mich mirgen mit einer fetten umarmung verabschieden muss, die ganze zeit kuss und herz smileys und traurige.... und dann hat er gefragt ob wir uns in den ferien denn nochmal treffen wollen..! :DD oooh maaaannn!!! aaah ich weiß auch nicht :s


    jaaaa!! :DD aber ich ghlaube er wohnt woanders.. :s
    eeeh dachte ich auch, aber was ich bis jetzt so gesehen habe.. naja! aber ein freund der in panama meinte, ja die sind alle heiß da :DD :love:


    oh maan kann ich mir vborstellen ich hab schon mega angst vor morgen!! :s :eeeek:
    jaaa ich auch, ich habe denen versprochen am donnerstag bevor ich fliege die zu verabschieden weil die alle auf die italienfreizeit fahren wo ihc auch mitgefahren wäre und das das letzte mal wäre das wir uns sehen...
    ich kann mir das schlecht vorstellen, wie das wird weil die sich ja eig freuen und vor allen leuten so... und ich kenn da fast alle die mitfahren!! ;o
    aber naja ich habs versprochen

    jaa weiß auch nicht...
    also der schreibt mich immer an, immer mit <3 und :* , macht komplimente und so....
    naja wir blödeln halt so rum, auch in der schule der "ärgert" mich immer aber ich glaube halt... ja das der halt iwie was von mir will oder so...sagen die anderen auch
    ich und mag den eigentlich auch und sowas... ich kenne ihn zwar nicht soo gut aber wir verstehen uns ziemlich gut und so..
    ich weiß nicht wies wäre, wenn ich jetzt nicht gehen würde, dann könnte da vlt was entstehen aber so? ich versuche halt aufzupassen dass das nur freundschaftlich bleibt aber gegen ghefühle kann man nix machen! also ich bin nicht in ihn verliebt oder so aber ich mag ihn halt mehr als andere oder sagen wir so, er interessiert mich mehr als andere...
    naja, mir ist klar dass das nix werden kann und ich das unter diesen umständen (ach scheiße, das erinnert mich schon wieder an so ne scheiß geschichte..! :( ) und ihm hoffentlich auch, er weiß aufjedenfall das ich gehe und auch wann...


    naja egal, scheiß mal da drauf, ich gehe nach costa rica und schnapp mir da so einen hottie (hab ich dir das erzählt?? meine gastschwester hat auf fb ein album "my family" fpr mich gemacht und da ist so ein typ, iwie cousin oder so... uuuui der ist heiß!! *_* :D )


    oh ja, dann ist das vlt gut, dass du gehst! weiß der das denn? nciht das er sich sonst hoffnungen macht, ich weiß aus eigener erfahrung das es übelst scheiße ist sich hoffnungen zu machen und dann "wegen den umständen" einen korb zu bekommen...


    naja scheiß mal auf die typen, in irland/costa rica gibs auch geile! :DD

    Hey also ich glaube Irland ist echt cool (auch wenn ich noch nie da war..!)


    Wie meinst du das mit den Berichten? Also ich gehe nach Costa Rica, wenn du dazu fragen hättest/Lateinamerika dich interessiert..

    Ja ich meinte damit nur, am Anfang denkt man immer so "noch xxx Tage, bis ich endlich fliege, die zeit geht nie rum" und dann irgendwann wird einem klar "scheiße, ich habe nur noch xxx tage!! und ich hab noch soo viel vor und will noch so viel machen bevor ich fliege"


    ich glaube ich wäre froh gewesen wenn mir das vorher jemand gesagt hätte, deshalb sag ich das jetztm vielleicht hilft es ja jemandem. :)

    Ja ich glaube das ist eine gute idee!! :DD


    Achso, okey, wenn ihr nur 400 Wörter schreiben sollt... ich solllte damals 2 seiten dann kann man natürlich ausführlicher schrieben. :)


    Haha hätte ich mir eigentlich denken können sorry!


    Kein ding! Bei welcher Organisation bewirbst du dich eigentlich?

    oh und nochwas: australier und neuseeländer verstehen sich nicht besonders gut (ich weiß, klischee-trifft nicht auf alle zu) aber soweit ich weiß mögen die meisten es nicht verglichen zu werden deshalb weiß ich nicht ob es so australien und neuseeland gleich zu stellen, da wo du schreibst was dir so gut gefällt vorallen die sache mit den wombat (die gibts doch nur in aus oder?)


    aber ist schwer, ichwüsste jetzte auch nicht wie man schreiben soll warum man dahin will ohne die länder gleichzustellen oder zu vergleichen...


    naja wollte ich dir nur sagen! :D