Beiträge von Line

    also schweden wär auf jeden fall 6monate;)
    ich frag einfch mal ATS, die in Schweden waren, ob die das jahr wiederholen mussten..
    ohh das ist alles schwierig..
    was war denn bei dir(und bei allen anderen auch;)) dafür ausschlaggebend, dass du/ihr dich/euch für euer austauschland entschieden hast/habt?:)

    Hallo:)
    Ich habe mir überlegt, nächstes Schuljahr 3-6monate ins Ausland zu gehen.
    Da ich Franz LK nehmen möchte, bietet sich ein franz. sprachiges Land natürlich an(Kanada).
    Allerdings würde ich auch gerne nach Schweden.. Und jetzt kann ich mich nciht entscheiden, weil einfach beides sich soo toll anhört..
    Weiß hier vielleicht jemand, ob 3 Monate Kanada überhaupt sinnvoll sind/ sich sprachlich positiv auswirken (mehr als 3Monate Kanada sind leider cnith bezahlbar)?Oder ob es sehr schwer ist, schwedisch zu lernen??
    Danke und liebe Grüße :)

    hallo!
    wie viel musstet ihr in frankreich für schulsachen(bücher, hefte, ausflüge etc.) bezhalen?
    und falls ihr den austausch selber organisiert habt, wie viel habt ihr der familie gezahlt, bzw was würdet ihr empfehlen zu zahlen?
    liebe grüße :)