Beiträge von Canadian'11

    Ja um nach Kanada zu reisen ist das alles viel einfacher als z.B in die USA... Naja also wenn du noch nicht über 18 bist dann müsstest du das eigendlich noch nicht ausfüllen...
    Naja du musstest doch um dein Visum zu beantragen eine bestätigung der Bank mitschicken, dass du zahlungsfähig bist und sowas oder nicht?? Dann müsstest du das eigendlich nicht mehr mitnehmen aber ich nehme es sowieso mit weil ich alle unterlagen nochmal kopiert mit nach kanada nehme...

    Also soweit ich weiß, musst du die Visabestätigung ausdrucken und die da dann mit deinem reisepass vorzeigen und das wars schon... Vll brauchen die noch das Formular, auf dem steht von wem du abgeholt wirst und soo... Ich hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden :)

    Hey,
    also ich habe auch nicht unbedingt die Traummaße, aber trotzdem wurde ich von der Organisation angenommen und habe auch mit als erste eine Gastfamilie bekommen.
    Ich schließe mich auch den anderen an, ich denke das ist nur damit sie niemanden hinschicken, der Probleme mit der Gesundheit hat.
    Also, Keep Cool :) Es geht hauptsächlich um deinen Charakter und nicht um dein Aussehen!!!