Beiträge von ellamie_

    @ alina : JAAAAAAA :) ich freu mich schon sooo :) aber deine familie ird sicher auch der hammer ! zwar gerantiert nicht so cool wie meine, aber jaa :P


    @ junchen : ich hab überlegt ob ich kinderschokolade oder ü-eier(obwohl die ja verboten sind) mitbring .. :D

    fliegst dua uch mit AIFS oder versteh ich des grad voll falsch ? :DD


    ich bin schon angenommen und hab auch schon ne familie und alles .. mich hats nur gewundert dass ich on dem noch nix gehört hab :D

    muss eigentlich jeder diesen test machen ? ich hab zwar schon gehört dass es den gibt, aber bei meiner orga hat mir noch keiner gesagt dass ich den machen muss ? :)

    also ich bin jetzt grad in der 10ten , geh nächstes jahr für ein jahr nach amerika und mach danach mit der 11ten weiter .


    und ich kann dir nur sagen, dass der stoff verdammt schwer ist .
    bio & chemie & physik & mathe baut soweit ich des im unterricht vestanden hab in der oberstufe alles auf des zeug von der 10ten drauf auf .
    französisch enlisch & deutsch is eigentlich nur wiederholung von dem scheiß in den letzten jahren davor ..
    und dann halt noch sowas wie reli kunst oder sport & das ist letztendlich auch egal wenn du n jahr nich da warst ..


    aber mathe physik & chemie .. wenn du des nachlernen willst , viel spaß !

    haha der partysmiley - beste :D
    vllt kann man ja auch beides in eins machen ? so ne art fotoalbum, aber wo jeder seine eigenen fotos einklbt und was dazuschreibt ?? :D


    ich bin mir nich sicher .. wär aber interessant zu wissen ..
    tja . schnitzel sind halt nun mal der hammer .. (außer wenn ich koch .. :whistling: )


    gar nicht wahr .. wir vertreiben uns die zeit bis zum sommer damit, schwachsinn zu schreiben :D haha


    lg elisabeth

    Dear Host Family!


    My name
    is Kimsey, but almost everybody calls me Kim or Kimmy. Right now I am 14 years
    old, but my birthday is in May and so I will be 15 when we meet next summer.



    I live
    together with my mum, her partner, my little sister Franca and our two bunnies in
    Paderborn. That is in NorthRhine-Westphalia. My dad
    lives also in this city, soFranca and I can meet him and our dog Nele at the weekends.



    Since 4
    years I visit the Gymnasium Theodorianum, our local grammar school.
    Currently, I'm attending
    the 9th Grade. My friends and I are in the same class
    and we have a great class spirit, so I enjoy going to school. My favorite
    subject is physical education, but I also like art and physics.



    In my free time I love meeting friends and I often read books, especial fantasy or history novels. Sometimes I
    can read all day long.



    My
    hobbies are playing Badminton (I play since 6 years and since 4 years I am a
    part in a team), acting along with my class, listening to music, dancing,
    playing the violin (I play since 3 years), singing in the school choir and of course shopping.



    I also
    enjoy editing films and experiencing with diverse effects. Because of that I
    want to become a video editor or a film producer when I have finished the
    school.



    My
    family and my friends describe me as a friendly, spontaneous, humorous and
    open-minded person that laughs a lot.



    I´ve
    never been to the United States, but I visited some countries in Europe:



    When I
    was a child I was in Italy with my grandparents and a few years later my
    parents, my sister and I were in Denmark. In the summer holydays 2007 – 2010 I
    went to Austria with a youth group and my friends. In this summer holidays I
    was in Spain for two weeks with a friend of mine and one week later my mum, my
    sister and I drove to the Netherlands for a few days.



    I love travelling, because I am very
    interested in other cultures. That’s one reason why I would like to do an
    exchange year in the USA. I want to feel the real American spirit, make new experiences and, of course, learn to
    speak English more fluently.



    I want
    to thank you for give me the chance to become a part of your family and to live
    my dream as an exchange student in the United States.



    With
    best wishes from Germany,


    Kim



    Also ich find den echt gut ! (:
    des was ich in rot geschrieben hab, würd ich so schreiben, musst du aber nicht . (:
    mich wunderts nur n bisschen , dass du gar nicht geschrieben hast wie deine eltern heißen & wie alt die sind ..


    un d ich weiß aauch nicht was von YFU vorgeschrieben ist was drinsteht, aber wenn des alles drin ist dann passts doch ! (:


    lg elisabeth

    @ hannah : jaaa ! (: ich freu mich echt wie so n schnitzel :D haha
    die idee mit dem buch ist echt gut .. ich hab an sowas noch gar nicht gedacht .. (:


    mein VBT is ja erst in den USA . 4 tage in new york .. oouh da freu ich mich auch schon !! :D


    lg elisabeth

    hey (:


    also ich bin mir auch nich sicher ob des nach der 11ten noch geht .. also nach der 10ten & vor der 11ten geht des noch aber des hilft dir ja nich mehr ..


    also ich flieg mit AIFS im august in die USA für 8.500 + visum .. & wenn du dich bei denen noch vorm 31. januar bewirbst krigst du 4 tage new york am anfang kostenlos dazu (sonst wären des nochmal 500€ extra) :D


    & bei denen is der bewerbungsschluss erst im märz & ich glaub bis zu 18 jahren .. ich bin mir aber nicht sicher ..


    ich drück dir auch gaanz fest die daumen !! & viel glück ! :thumbsup:

    also ich flieg mit AIFS in die USA . auch im sommer ..
    geht mir genauso wie euch .. aber zuerst hätt ich dann doch schon gerne meine hostfamily & dann kanns meiner meinung nach auch glaich losgehn :D
    aber im moment nehm ich des noch gar nicht so richtig wahr, dass ich ein jahr weg geh .. :huh:


    die zeit vertreib ich mit im moment damit dass cih des ganze bewerbungszeugs ausfüll .. bis zum 16ten muss des weg sein und ich hab echt keine hnung wie ich des schaffen soll .. 8|
    hilfee !!


    @ hannah : was denn für problemchen ? mitm ATJ oder was anderes ?


    LG elisabeth (:

    also mal die ganze dache von vorne (:
    vorletzten samstag kam die absage von yfu . ich hab dann meine bewerbung bein AFS fertiggemacht & abgeschickt . aber da bei denen dann bald bewerbungsschluss war, hab ich noch nach anderen orgas gesucht , und bin dabei auf die seite von AIFS gekommen . ich hab mir gedacht warum eig nich & hab dieses online-kurzbewerbungsding ausgefüllt (wohin , wann eigene daten& die letzten 6 zeugnisse) (:


    am montag hat mich dann eine von denen angerufen wg der drecks katzenhaarallergie . wie schlimm die is (:
    da hab ich dann danach auch gleich ne e-mail mit meinem passwort für myAIFS bekommen . auf der seite stand dann auch gleich der name und die adresse von meiner interviewerin .
    die hab ich dann am diensag angerufen & am freitag abend hatte ich dann dieses interview mit ihr . sie war begeistert von mir und hat mich auch gleich gesagt, dass sie mit der zeit n gutes gefühl dafür entwickelt hat wer genommen werden wird und wer nicht & bei mir wäre sie sich hundertprozentig sicher dass ich den vertrag krieg (:


    jaa . am montag hab ich dann ne e-mail aus bonn bekommen , in der stand, dass ich ihnen meine zeugnisse nochmal per e-mail schicken soll, weil des mitm hochladen bei der onlinebewerbung wohl nich so ganz geklappt hat .
    hab ich dann am abend dann auch gemacht & gestern lag dann der vertrag mit den ganzen bewerbungsuntetlagen im briefkasten ;D


    die ham glaub ich davor noch son wochenende (:


    ich hab den vertrag noch nich zurückgeschickt, aber jaa (:


    LG elisabeth (;

    also bis jetzt find ich AIFS echt gut . ich glaub ich hab am montag vor ner woche meine kurzbewerbung online abgeschickt und heute lag der vertrag im briefkasten :D
    is echt verdammt viel papierkram aber des is glaub ich überall so . naja . jedenfalls weiß ich jez wenigstens was ich die nächsten paar wochen machen werd :)
    & ich weiß nioch ob dus gelesen hast, aber wenn di dich jetzt bei AIFS bewirbst bekommst du wenn du in die USA willst die 4 tage orientation days umsonst ;D


    ich geh auch ab sommer 2012

    @ wildflower: ganz ehrlich ? deine wunschländer kannst du komplett vergessen ernn du 2012/13 ins ausland willst . ich hab mich für die USA beworgen, und ich wurde nur nicht angenommen, weil sie keine plätze mehr haben . oder eben nur sooo wenige, für die, die wirklich perfekt sind oder so ..
    die ham in der absage auch noch so zettel zum ländernachrufen beigelegt, und da warn deine wunschländer schon mit "diese länder kannst du leider nicht mehr nachwählen" markiert ..


    ich würd an deiner stelle nicht mit der bewerbung aufhören, aber ich würd mir auch nich zuu große hoffnungen machen ..


    kann ich ja mal schaun . :)


    im moment sind ja schon 2 bewerbungen draußen & jaa . des problem mit dem gutachten hab ich auch :)
    und 2x war ich ja schon wg dem gutachten bei meiner lehrerin .. :/

    wirklich nicht ??
    ich hab da am freitag des interview und jaa . meine interviewerin hat sich am telefon ganz sympathisch angehört .. malschaun wies wird .. :)