Beiträge von Bienchen

    Hi!


    Ich weiß, es gibt schon viele Themen über Heimweh, aber ich brauch eure Hilfe.
    Ich bin jetzt gerade mal eine Woche hier und mir gehts verdammt schlecht. Ich weiß, ich muss mir Zeit lassen und darf nicht zu viel erwarten, aber ich kann nicht mehr. Heut ist es besonders schlimm, es wird schlimmer statt besser.
    Mein Problem ist, das mein Heimweh auch sehr körperlich ist. Ich hab das ganz normale Heimwehgefühl, kann nix essen ( das schon seit einer Woche nicht), fühl mich krank, hab Kopfweh, heul die ganze Zeit, gestern hatte ich sowas ähnliches wie Herzrasen und ich hab das Gefühl, ich hab ein Band um die Brust, das mir die Luft abschnürt, deshalb hab ich vorhin fast angefangen zu hyperventilieren.
    Mir gehts total schlecht, ich will einfach nur Heim.
    Meine Familie ist zwar sehr nett und auch die Schule ist ganz okay (ich hatte erst zwei mal und es war etwas langweilig, weil wir das meiste schon hatten), aber es wird nicht besser. Die einzige Zeit, in der ich mich halbwegs wohl fühle, ist wenn ich mit meinen Eltern telefoniere. Ich weiß, dass ich das nicht soll, aber anders halt ichs einfach nicht aus.
    Ich hatte früher nie Probleme mit Heimweh, allerdings mochte ich nie Veränderungen und war ein starkes Mamakind, ich dachte aber, das hätte sich geändert.
    Außerdem hatte ich schon die Woche vor meiner Abreise sowas ähnliches wie Heimweh, aber ich dachte, das sei normal.
    Im Moment denk ich übers abbrechen nach, ich kann einfach nicht mehr und mir gehts so schlecht.
    Weiß jemand, ob das in meiner Situation sinnvoll wäre?

    Ich bin einer Woche hier in England. Meine Familie ist zwar sehr nett, unternimmt allerdings nichts, in der Schule war ich erst zwei mal, aber sie ist ganz in Ordnung, etwas langweilig. Die Mädchen sind auch ganz nett, aber mir geht es trotzdem total schlecht. Ich hab furchtbar Heimweh, heul dauernd, hab Kopfweh, oft ist mir schlecht und ich kann nichts essen. Eigentlich will ich einfach nur nach Hause. Aber ist ein Abbruch nach einer Woche überhaupt sinnvoll?