Beiträge von lisaa:)

    Hei (:
    danke für eure Nachrichten:) also ich bin noch in den USA und in einer woche gehts nach Hawaii und ich bin sooooo froh nicht abgebrochen zu haben:) Mein Heimweh ist zwar immer noch nicht weg und ich glaub des wird auch nicht mehr weggehen...aber ich mein in 4 Monaten bin ich wieder zuhause und dann wird des schon...ich hätte es bereut wenn ich abgebrochen hätte:) udn ja mit meinem Freund bin ich zum Glück immer noch zusammen :)
    :*

    hii:)
    also ich bin jetzt schon 6 Monate in den USA und es kommt mir vor wie 2 Wochen. Die Zeit verfliegt hier. Wenn ich mir vorstell nur 4 Monate hier gewesen zu sein hätte sich des garnicht gelohnt...so nach dem 3. Monate hat fängt es erst an sich zu Hause zu fühlen...so bei dem meisten...:) mit der Sprache sollte des schon gehen:) aber ich finde es auf jeden Fall zu kurz;)

    hii :)


    alsoo :D ich bin jetzt schon 6 Monate in den USA...und ja amerikaner sind konservativ. Also nichts mit rauchen oder Alkohol...ich hatte hier erst mal mit rauchen aufhören müssen..trinken ist nicht dass Problem, des hält man auch mal 10 monate ohne aus. Meine Gastfamilie ist total gut drauf nur wenns um meine Klamotten geht wird oft rumgemekkert weil die meinen ich würde mich manchmal zu freizügig anziehen :D hmm du solltest aufpassen was du in Facebook reinstellst. Ich hatte Stress wegen nen paar Bildern und des wusste im endeffekt die ganze Familie von meiner Gastfamilie:) also da solltest du ein bisschen aufpassen. Du musst auch aufpassen was du in der Schule erzählst. Ansonsten weiß es nach ein paar Wochen die ganze schule ;)
    LG :*

    ich weiss echt nich was ich machen soll.. alles ist eigentlich super hier. ich hab ne tolle gastfamilie, ne menge freunde und die schule ist auch total einfach. aber ich fuehl mich hier einfach nicht zu hause. ich vermiss mein freund total und ich will eigentlich nur noch wieder nach deutschland. das erste trimester ist naechste woche um. und im 2. trimester geh ich ne woche nach hawaii.. ich hab mir ueberlegt wenn dass 2. trimester zu ende ist, nach hause zu fliegen. wisst ihr ob dass geht?
    :)