Posts by Smart

    Hi!


    Ich komme in den Osten von England.
    Hast du schon eine Gastfamilie? Und mit welcher Orga fährst du?
    Viele Grüße :D

    Hallo!


    Gab es vorgeschriebene Fächer die ihr an eurer Schule wählen musstet oder hattet ihr freie wahl? Und in welchem Land wart ihr?
    Viele Grüße
    ^^

    Hi alle zusammen!


    Was hattet/ habt ihr eigentlich für Fächer an eurer neuen Schule im Ausland gewählt und warum?
    Viele Grüße ;)

    Hallo alle zusammen!


    Ich hab vor 3 Wochen auch meine Gastfamilie bekommen und habe mich total gefreut!


    Ich komme in eine kleine Stadt mit 15.000 EInwohnern und hab eine Gastschwester, die aber nicht mehr zu hause wohnt und einen Hund.



    Viele Grüße :)

    Wie romatisch ;-)
    Aber du hast echt recht. Meine Freundin hat gerade auch eine "Beziehung auf Distanz" mit einem aus Österreich hinter sich. Am Anfang haben sie sich ganz oft geschrieben und so. Dann nach einer Zeit ließ es nach.
    Viele Grüße und viel Spaß während dem Austausch :-)

    Ich hab noch keine Faam. und mich in den andern Thread eingetragen.


    Aber ich finde es auch interesant zu wissen, wie lange die andern (also von der Bewerbung aus) auf ihre Fam warten mussten.
    LG :-)

    So, ich hab die Liste noch einmal aktuallisiert. :)


    Land:


    USA


    Ayco
    Malin
    Ricci
    USA-Ali
    Alinaa.
    Inna1995
    Kim
    Nell
    US-Girl
    Ellamie
    Tatjana Whatever
    Amuto
    Kimmy
    kidona


    Indien:
    Rike


    Costa Rica
    smiley46 (hannah)
    Ballerina


    Irland:
    Renii
    thea


    England/ UK:
    Wildflower
    Smart


    Neuseeland:
    Kiwi#
    Julia NZ


    Kanada:
    Malin(oder USA)
    Heihannah




    China:
    MewJacky


    Organisationen


    Eurovacances
    US-Girl


    StepIn
    Inna1995
    kidona


    YFU
    (Amuto)
    Rike
    Kimmy


    Partnership International
    Tatjana Whatever


    AFS
    smiley46(hannah)
    Ballerina


    EF
    Renii
    Ayco
    thea


    Experiment:
    Kiwi#
    MewJacky


    Give:
    Heihannah


    Ayusa:
    USA-Ali


    Opendoor International:
    Julia NZ


    Sutherlands traavels:
    Wildflower
    AIFS
    Alinaa.


    ICX
    Smart

    Hi!


    Wer zählt zu den Gluecklichen, die 12/13 ins Ausland gehen? :hihi:


    Was ist euer Gastland, und wie lange bleibt ihr dort?
    Mit welcher Organisation fahrt ihr?
    Kennt ihr noch andere die in der Zeit ins Ausland gehen?



    :)

    Hallo Leute!
    Ich dachte mir, dass ich einen Thread zum Thema Familien mache, wo sich alle Eintragen koennen.
    Wer hat zum Beispiel schon eine Gastfamilie?
    Und wie lange musstet ihr auf die Fam. warten?


    Viele Gruesse
    :)

    Hallo Leute! :help: :help: :help:
    Würdet ihr sagen, dass die großen der die kleinen Organisationen besser sind?
    Welche Orgas sind zum Beispiel klein? Und wie definiert man klein und groß?


    Sollte man lieber mit einer gemeinnützigen oder einer anderen Organisation fahren?
    Sorry, dass sind jetzt echt viele Fragen...


    Viele liebe Grüße
    Smart
    :)