Beiträge von Smart

    Es ist ja schön für dich, dass du mit deiner Freundin zusammen einen AUstausch machst. Ich denke jedoch, dass es nicht
    so gut wäre, wenn ihr beide auf eine Schule kommen würde.
    Ihr würdet dann mehr zusammensein und das würde euch vielleicht etwas daran hindern, Freunde aus dem Land kennen zulernen.
    Die anderen Schüler würden euch vielleicht als Gruppe sehen und sich nicht so für euch interesseiren.

    Du kannst dich ja schon mal vorbereiten!
    Lies Bücher in der Landessprache oder sehe dir doch irgendwelche Serien in der Sprache an.
    Dann fällt dir vielleicht schon mal der Einstieg leichter.

    Hi Hannah!


    Ich meine das Lehrergutachten bei den ausführlichen Unterlagen. :-)
    Was stehen denn da z.B. für Fragen drin?
    Ich kann mir darunter irgendwie nicht so viel vorstellen...


    Und was beinhaltet die ausf. Bewerbung noch so (außer den von dir ausgeführten Punten)?


    Viele Grüße und vielen Dank fürs Antworten!!!
    Smart :-)

    Hallo Leute! :help:


    Ich gehe für 4 Monate (September-Dezember) nach GB.
    Nun habe ich jedoch angst, dass das vielleicht zu kurz ist und dass ich mein Englisch gar nicht richtig
    verbessern
    kann.
    Für mich ist es jedoch ein Problem, länger wegzufahren (Schule -G8- und Geld).


    Also, lohnt sich das denn überhapt???
    Viele Grüße
    Smart :)

    Hallo!
    Wie lang dauert es den ungefähr, bis eine Lehrer das Gutachten ausgefüllt hat?


    Was ist noch so alles in den Bewerbungsunterlagen drinn?


    Wie lange dauert das insgesamte beabeiten der Unterlangen, wenn man sich beeilt?
    Sorry, dass sind viele
    Fragen!
    Viele liebe Grüße
    Smart :-)

    Hi!
    Ich würde auf jeden Fall noch bleiben!!!
    Bist du in einer AG oder so?
    Das entwickeln sich ja auch Freundschaften.


    Da du ja nicht mehr lange da bist, würde ich vielleicht mehr mit der Gastfamilie unternehmen. In einem Monat super gute Freundschaften zu schließen, ist denke ich mal schwierig. Da wäre es doch schön, wenn du eine super gute Beziehumg zu deiner Gastfamilie hast. Vielleicht könnt ihr ja Ausflüge machen, oder ihr kocht zusammen.
    Viele Grüße und noch eine schöne Zeit!


    PS: In welchem Land bist du denn????

    Hallo! :help:

    Wer von euch hat einen High School Aufenthalt in England gemacht?
    Wer von euch hat Ergfahrung?

    Würdet ihr mir England empfehlen?


    Viele Grüße
    Smart :)

    Hi!
    Ich möchte nach England! :-)
    Ich habe dir ne Nachricht geschrieben, wo ich mich beworben habe.
    Was muss denn die Schule ausfüllen und stellen die eine noch Fragen über Hobbies und Alltag (..)
    (wegen der Gastfamilie)?
    Liebe Grüße
    Smart

    Hallo Leute!
    Ich habe mal eine Frage zum Thema Bewerbung.
    Ich habe jetzt meine Bewerbung für das Auswahlgespräch verschickt.
    Wenn man dann hinterher angenommen wird und den Vertag bekommt, muss man ja noch andere Bewerbungsunterlagen
    ausfüllen.
    Könnt ihr mir sagen, was das so alles ist und wie lange das dauert?


    Viele liebe Grüße
    und Danke


    Smart :)

    Hallo Leute!


    Ich möchte gerne für einen Term nach England gehen.
    Neuseeland soll jedoch auch ganz schön sein ...
    Jetzt in ich verunsichert. :?:
    Warum sollte ich mich Für England entscheiden? Und würdet ihr mir England empfehlen?
    Wart ihr schon einmal da??
    Viele Grüße
    Smart :)

    Hallo Ju.lia!
    Ich finde deinen Brief echt gut. Besonders die letzten beiden Abschnitte und
    "Through your decision to let me be part of your family for 10 month you would give me
    the chance to live my biggest dream" ist sehr überzeugend und der Brief ist sehr persöhnlich geschrieben ( so dass man dich sehr gut verstehen kann) !!! ;-)


    Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob dieser Satz richtig ist: "So I hope this won’t be a reason for you not to choose me".
    Ich würde ihn so schreiben: So I hope this (---) to choose me not.


    Und einen anderen Satz würde ich so umschreiben: I play tennis in a club, read books or meet my friends to do something
    together (cinema, shopping, sports, etc) in my spare time.
    Das ist aber nur eine kleinigkeit.


    Viele Grüße und viel Glück bei deiner Gastfamilie
    Smart ;-)