Beiträge von mingmen

    Okay,
    hi Leute.Ich bin noch neu hier und wollte mal was fragen ich habe länger Nachgedacht und bin mitlerweile eher auf dem Stand USA nur als Ausweichmögichkeit wahrzunehmen.
    Ich würde gerne nach korea oder Singnapur aber ich habe einfach 0 ahnung an welche Veranstalter ich mich wenden soll. :arghs:
    Bitte helft mir :help:
    Danke!
    mingmen

    hi,
    wow!das heißt du bist 3 jahre lang weg?
    ich möchte zu meiner alten klasse was eigtl auch gehen müsste da ich jetzt notenmäßig glaube /hoffe ic kein Problem hätte wie machst du das?
    mingmen

    Hallo,
    ich bins nochmal.
    ich wolte mal fragen wie das ist wenn ich in die USA gehe,ich möchte in der 10.Klass 1 Jahr dort verbringen.Die wie vielte Klasse besucht man dann dort??
    Danke
    mingmen

    Hallo,
    ich wollte euch mal was fragen:
    ich bin mir nicht sicher was ich machen soll
    Internat oder Gastfamilie?
    Wer hat erfahrung?
    Besonders interressiert mich wie es auf so einem internat ist
    Und ob man High School nur in Verbindung mit Gastfamilie machen kann?
    danke
    mingmen

    Hallo ihr da draußen,
    ich bin dieses jahr zwar erst in der achten.würde aber die 10te klasse gerne in den USA verbringen.Müsste mich also in der neunten endgültig festlegen.
    Aus persönlichen Gründen würde ich das Jahr am liebsten in Portland,Oregon verbringen.(Die Highschool sollte in portland sein wo meine Familie wohnt ist mir nicht so wichtig)
    Gibt es Agenturen die sich nach solchen Wünschen richten??
    Notentechnisch dürfte ich kaum ein problem haben...(bin klassenbeste)
    und habe auch regen briefkontakt zu einer englisch sprechenden freundin.
    kann mir jmd eine agentur empfehlen.bitte warnt auch sollte es da schlecht geben!
    schon mal danke im Vorraus