Posts by dark_lady

    ich frag mich auch wieso die deutsche familie sich da so aufgeführt hat oder ob das auch alles nur quatsch is...
    aber man kann doch nich von einer familie auf ein ganzes land schließen!!!!

    annalena: das kommt auf die partnerorga an!! wenn ihr beide pax habt, dann ja!
    aber is vielleicht auch besser wenn nich... du wirst soo viele leute von der ganzen welt kennenlernen und es ist dein erlebnis!!

    und du hast den ganzen trailer für dich? dann is es doch nich sooo schlimm oder?
    hab so ein ähnliches problem. meine gast fam is voll süß und hab die jetz schon alle lieb!!! aber ihr haus sieht etwas... naja nich sooo wetterfest aus (für die verhältnisse->tornados) und sie sind ziemlich unordentlich. sieht alles bissl nach alt-ddr aus. nix gegen ddr, bis da selbst noch geboren!!
    auch die schule so, alles voll alt. naja aber was wär denn wenn alle picobello wär und ich hätt ne fam mit der ich gar net klarkomm...


    amy, ich hab auch pax!!! das heißt wir fahren zusammen von frankfurt aus!! und hast du vorher nochn zubringerflug? ich komm von leipzig aus.
    ach und fliegst du von nyc zufällig auch nach kansas city airport???


    sorry, wir sind grad voll off-topic. vielleicht schrieben wir in pn weiter...

    wa, au am 08.08.06 nach missouri, amy??
    hab aber noch vorher vbs in new york.
    fahr mit icx, aber hab schon gehört das unsre orgas viel gemeinsam haben. was hasten für ne partner org?

    Quote

    was bei vielen auch hilft: eine pro und contra liste: unterbewusst entscheidest du dich da schon für ein land.


    hm, da muss ich selly schon recht geben. da probierst du immer für 1 sachen besonders viel gutes und wenig schlechtes zu finden und das is dann das was du unbewusst willst.
    aber vorsicht: bei mir wars das falsche! ich wusste nich ob ich in der 10. (05/06) ohne wiederholen oder in der 11 mit wdh. weg sollte und wollte im unterbewusstsein lieber 10. klasse weg, aber nur aus dem grund weil es da für mich näher war und ich nich mehr so lange warten wollte. und da kam auch 10. raus bei der liste. was aber ein großer fehler wär. ich hätte niiiiee im leben den ganzen stoff den wir grad machen nacharbeiten können!! is aus meiner sicht die wichtigste klasse überhaupt. (haben nur 12 hier)


    also ich weiß nich, vielleicht is das bei dir auch was völlig andres, also probiers mal!

    Oh ja da hab ich auch voll angst vor!! meine fam wohnt in Missouri zwischen Kansas City und St. Louis!! und das war schon die 2. tornadowarnung in kürze.
    beim ersten mal hab ich nachgefragt und der tornado hat sie kurz verfehlt!! und jetz weiß ich noch gar nichts!! ich mein für die war das so normal... so, "ja wir haben movie geguckt und das gar nicht mitbekommen, erst später dann in nachrichten..." ich glaub ich sterb da vor angst!!!

    ja, is auch so, ab 14! aber ein fa, wo ich war, hat gemeint, dass sie (die praxis) das nich mehr machen... also da hätt ich meine ma mitnehmen müssen oder unterschrift. is aber auch bekloppt, ich mein, is doch besser so, als das man mit 14 schwanger wird oder nich?...

    ich bin erst zu fa und hab sie gleich bekommen, weil ich tage verschieben wollte und auch schmerzen hatte. und wollts meiner mum da aber trotzdem noch net sagen... aber so 1-2 monate später hab ichs dann erzählt und gesagt wegen schmerzen halt, aber sie meinte nur, das sie es ok findet und ich ja auch in dem alter bin wo ich sie brauche (für die wahren gründe)

    den hat doch globetrotterin auch gemeint. (sorry wenn ich mich einmische)


    zum thema:
    -schulabmeldung
    -visa
    -gastgeschenke kaufen
    -fotoalbum machen (von baby bis jetz)
    -kochbuch vllt selbst machen (?)
    -abschiedsgeschenke kaufen + machen
    -amtsärztliches attest holen für sportbefreiung in der 11 in dtld. nach meinem atj (muss dafür n extra kurs belegen und in einem jahr im april angeben)
    -zum normalen arzt wegen hepatitis-a spritzen lassen, zum FA wegen außreichend pillenpackungen, zum zahnarzt ob meine weisheitszähne noch da sind wo sie sein sollen (will die nich ziehen lassen!! )


    reisepass hab ich schon zum glück seit fast 1 jahr, weil jetz muss man doch so ein komisches bild machen lassen, was nich grad billig is wa?

    haaab gestern wieder mal mit meiner sissy (so nennst sie mich immer ) und meiner host mom gechattet!!!


    und ich hab mit ihr über juuuuungs geredet!!!! sie is mit dem thema voll locker und hat rachel schon vor sonem typ gewarnt, der sie dann wirklich verarscht hat...
    und sie is voll lustig und so!!
    und hat mir gaaanz viel bilder geschickt von den tieren und so!!! die sind alle soooo süß!! 2 golden retriever haben sie noch draußen und ne ziege, die auch soo süß aussieht (hab ich bei ner ziege noch nie gesagt. ) und 3 katzen!!


    ach, ich bin sooooo glücklich!!!!!


    (wieso hat man denn hier ne begrenzung an smilies???)

    kannst du bespiele für den sarkasmus den du meinst nennen?
    ich bin auch ziemlich oft ironisch und hab so meine gastmammy beim letzten chat voll verarscht.
    ich hab so gesagt dass viele dt ats schon gefragt zb wurden ob wir hier in dtld nen kühlschrank haben. sie dann so: "sowas würde ich dich nie fragen!... habt ihr einen?"
    ich dann so ironisch: "ne, so weit fortgeschritten sind wir hier noch nich!" aber eindeutig mit riesen smilie und so, aber sie hats mir geglaubt!!!! dann war aber alles noch voll witzig als ichs aufgelöst hab, wir haben beide nur gefeiert!! sie meinte so:
    "but i cant believe americans ask that ?
    i would of never
    until someone tries to make me believe otherwise"


    ja erzähl mal, wie is denn der humor in oklahoma?
    also ich bin ja hier in dtld ehr humorvoll, aber 1. weiß ich nich ob ich das dann in englisch auch immer so ausdrücken kann wie ich das meine und 2. weiß ich nich ob die den humor dann auch verstehen.

    Also drüben (usa) scheit das echt voll den stellenwert zu haben!! ich hab hier in d "nur" son paar kleine schokoherzen bekommen...


    und gestern komm ich so nach hause und mein dad sagt schon so: du hast schon wieder n paket von deiner gastfamilie!
    ich war soooo happy!!! und was war drin? natürlich valentinstaggeschenke! aber nich nur 1 herz oder so... nene, da gabs gleich zwei voll süße plüsch-teddy's die sich küssen können und die wange von dem mädel leuchtet dann rot. *howcuuute*, dann ne rose aus schoko vorne, nen crazy kuli und für meine eltern nen riesen schokoherz!
    ich war baff, hab mich aber auch voll scheiße gefühlt weil ich denen noch nich mal ne mail zum valentinstag geschickt hab... bei mir is das nich so dolle, valentinstag, da merk ich eigentlich net soo viel von und hab da auch net dran gedacht...