Beiträge von Smara

    Hallo ihr zwei.


    ich kann nur sagen: Chile ist toll. Und USA und Co finde ich ziemlich langweilig. Das geht doch sowieso jeder hin.
    Ein Freund war in Chile und er hat sooooo mega tolle Geschichten erzählt und Fotos gemacht :thumbup:
    Daraus könnte man bestimmt Broschüren erstellen ^^
    Parsi, meinst du mit Broschüren eigentlich Reisekatalloge?
    Wie wäre es mit sowas hier: http://www.opendoorinternation…e/erfahrungsberichte.html
    Hmmm, nur sind das keine Broschüren, gibt aber Erfahrungsberichte. Die könntest du doch deinen Eltern vorlesen?
    Oder wenn sie etwas in den Händen halten möchten, dann fertige selbst ein Heftchen an: http://www.wir-machen-druck.de…ucken,category,13266.html


    Viel Spaß

    Hallo!
    Ich kann dir jetzt auch nicht wirklich Mut machen. Ich glaube den deutschen Sauberkeitsstandard findest du im Ausland nirgends so schnell wieder. Ich war schon mal in Frankreich, da war meine Familie echt sauber, aber bei vielen anderen Gastfamilien war es nicht so. In England war es dann ganz schlimm. Aber auch daran gewöhnt man sich. Ich habe halt immer geschaut, dass mein Zimmer sauber ist und habe mein Bett immer frisch bezogen. In der Küche sah es damals auch aus wie Sau. Am Anfang habe ich mich sehr geekelt, aber man kann ja eh nix machen. Irgendwann muss man ja doch was essen.
    Halt die Ohren steif :bear:

    Ui, ich finde alle Ideen bisher sehr toll. Fotobuch oder Kalender...wenn ich besuch aus dem Ausland bekomme, möchte ich auch immer wissen wie sie wohnt.
    Wie es bei denen aussieht etc. Finde ich total interessant. Typische Sachen, wie schweizer Schoki oder so, finde ich auch gut, aber das ist eben schnell verputzt von Fotos hat man immer was davon.
    Hey Pille, auch die Idee mit dem Rezeptebuch finde ich toll und originell. Wenn dus nur kaufen würdest fänd ichs wohl, nicht so toll, aber wenn dus wirkl. selbst machst ist das klasse!!
    Da doch viele Länder denken, in Deutschland esse man nur Kartoffeln mit Sauerkraut :D könntest mit deinem Kochbuch bissel aufklären ;)
    Ob sie es dann kochen ist die andere frage. Übrigens, weißt du schon wo du das ganze binden lassen willst? Ich habe in dieser Online Druckerei http://www.wir-machen-druck.de ein selbst geschriebnes Roman binden lassen und war zufrieden. Die verschicken übrigens auch ins ausland,was ich super praktisch fand. Vor allem wenn das Buch total dick und schwer ist.



    Grüßi

    Huhu


    Das klingt echt super! Danke für den Link, Italien wäre auch cool - ich bin grad dabei nen kleinen Italienisch Kurs zu machen, vielleicht wäre das ja auch was für mich, grübel!


    Grüße
    Smara