Posts by Stephen88

    Hey,


    mal ein Update von mir. Der Thread ist schon etwas älter aber vielleicht interessiert es ja doch einen oder anderen noch:


    Habe damals die DKB als schülerkonto empfohlen und bin jetzt auch selber bei der DKB. Der kundenservice ist zwar nicht so toll wie bei sparkasse und Co. vor allem weil die keine eigenen Filialen haben,aber dafür eignet es sich sehr gut für Auslandsaufenthalte,da man eine kostenlose Kreditkarte mit dazu bekommt, mit der man auf der ganzen Welt kostenlos geld abheben kann. Hat auch bei diversen tests gut abgeschnitten siehe z. B. hier.


    Hoffe, das hilft euch weiter.


    Gruß
    Stepfen

    Hallo, eine italienische Familie, Freunde von mir, sind gerade nach Deutschland umgezogen.
    Der Vater hat mich gefragt, ob ich ein gutes Schülerkonto vorschlagen könnte.
    Leider kenne ich mich da nicht so aus.
    HAabt ihr ein paar Tipps?

    hallo zusammen,


    bald ist es so weit. das erste kind naht.
    seit wochen diskutieren wir, wie wir den kleinen racker nennen sollen, wenn er auf der welt ist.
    derzeit wissen wir noch nicht, obs ein mädchen oder ein junge wird. wir wollen uns überraschen lassen.


    habt ihr vielleicht ein paar schöne vorschläge zum thema namen für baby und kind?


    Danke :D