Beiträge von highschool

    Ja, das stimmt. Meistens geht man in einem anderen Land um die Sprache dann zu lernen. Ich habe da ein wenig Angst dass ich mich nicht verständigen kann mit den jeweiligen Personen vor Ort. Ich hatte deswegen Online Nachhilfe in Englisch zu nehmen, um eben solche Probleme vorzubeugen.


    Was hälst du denn eigentlich davon? Klingt gut oder findest du dass das nicht wirklich notwendig sei?



    Liebe Grüße

    Hallo Hannah,


    naja ich werde erst im Sommer 2013 dorthin rüberschiffen.



    Ich freue mich sehr für Dich. Kannst du eigentlich schon recht gut Englisch? Ich habe da ein wenig Angst da mein Englisch nicht wirklich so Top ist, jedoch kann ich mich einigermaßen verteidigen in der Sprache.



    Wie lange wird das ei Dir sein?


    Liebe Grüße,
    highschool

    Hallo,


    falls das hier noch relevant für Dich sein sollte. Ich habe es eben so gelöst dass ich mich bei meiner Versicherung erkundigt habe und sie mir so ein Pakett angeboten haben, wo ich alles und überall haben konnte. Das war natürlich tierisch teuer, aber es war kein Problem. Ich dachte einfach nur 'naja, für ein Jahr, sich so ein Stress zu machen, damit man eh nach Deutschland zurückfliegt?' Erachtete ich nicht für sinnig, und ich erachte es auch heute nicht wirklich für sinnig.


    Naja, ich hoffe ich konnte helfen.


    LGac

    Hallo,


    ich habe mal kurz eine Frage bezüglich Venezuela. Ich würde sehr gerne ein Austauschsemester dort bleiben, vor allem in Caracas, aber mir wurde wirklich sehr stark davon abgeraten weil die Kriminalitätsrate extrem hoch ist.


    Was sagt ihr dazu? hat ihr Ahnung darüber was so dort passiert? Kann mir jemand darüber unterrichten ein wenig bitte?


    Ich wäre euch sehr dankbar, denn hier im Internet finde ich nur schlimme Sachen und ich nicht genau weiss ob das einfach nur die venezolanische Medien sind, oder das wirklich stimmt.


    LG

    Hi,


    also ich habe mich ein wenig erkundigt über das Internet und habe gesehen dass es mehrere Online Nachhilfe Plattformen gibt. Kennt oder weisst jemand etwas über sofatutor.com ?


    Ich würde mich da anmelden, jedoch würde ich gerne wissen welche Erfahrungen ihr bis jetzt damit gemacht habt. Ich habe mich da erstmal kostenlos angemeldet und dann noch zusätzlich nachrecherchiert im Internet über Meinungen, etc., aber nichts gefunden.


    Hat jemand eine Idee?


    LG

    Hallo,


    mein Name ist Lisa und ich würde gerne nächstes Jahr in die USA gehen für ein Austauschjahr.


    Ich habe mich hier angemeldet um Tipps zu bekommen und eigentlich um zu wissen ob ihr Lernsoftware habt oder empfehlen könntet um Englisch zu üben . VIelleicht habt ihr auch coole Nachhilfe Plattformen die dazu dienen könnten.


    LG