Posts by AC

    klausurenphase! heute eine geschieben und fünf kommen noch bis nächsten dienstag. also stecke ich hier: hinterm schreibtisch :( bzw im bett.


    wo steckt ihr so?

    mali, waren auch wenige in marburg? das ist blöd! das tut mir leid! hoffe, du hast den tag dennoch genossen! das wetter war doch schonmal super. weißt du denn schon was neues wegen deinem praktiku`m? komm da einfach nicht drüber hinweg, dass das bei so ner coolen stelle ist! :D


    oh das kann ich verstehen, dass dich das ärgert, geli! kannst du da nicht auch nochmal nachfragen? mmh das ist ungerecht. und was ist zumba?


    ja lui, so sachen hinter dem rücken von einem sind echt immer blöd!


    es ist samstagabend und ich hänh hier rum...wie das ganze wochenende. schreib in zwei wochen klausuren. keine lust! johannes ist grad im urlaub und ich häng hier rum. wenigstens kommt er jetzt definitiv nächstes semester auch hierhin. bin da sehr froh drüber.

    gute besserung, lui!


    ja, am wochenende hab ich mich auch so richtig fett gefühlt. hab nur durch die letzte woche so eine plautze bekommen (wegem feiertag^^). das wochenende war ich zuhause und da war der hauptprogrammpunkt auch essen. hihi aber war sau lecker und einfach toll wieder was vernünftiges! und jetzt bei der hitze hab ich eh alles wieder runter. aber ansonsten ist sport gut! immer schön motiviert bleiben, geli ;)


    mali, wie war denn dein geburtstag? hast du schön gefeiert? das wetter war ja toll! hast du meine nachricht bekommen?

    also ich fands auch schön mit euch @mali, geli :) wär auch immer wieder dabei! das wochenende war echt super voll! aber auch richtig gut. und jetzt will ich endlich mal richtig mim lernen beginnen. tschaka!

    hab mir auch deine bilder angeguckt, geli. die sehen toll aus!! dann bist du ja in einem super team gelandet =)

    fahre übrigens ab morgen für ein paar tage nach holland :) also machts gut und euch allen auch ein schönes we!!!

    also vom 16.-19. bin ich auch da und für ein treffen zu haben :D wobei ich noch nicht genau weiß wann ich kann. wie wärs sonst mit donnerstgabend? oder samstag am tag? ich würd auch nach ffm/wiesbaden kommen. aber mainz ist auch sehr schön :D

    ich bin hier!


    wie war euer wochenende? endlich hats auch hier mal geregnet. juhu^^ ich hab gaaanz viel gegammlt und geschlafen und ein bisschen für duie uni gemacht. das war schön so :)

    eigentlich hat er noch keine richtige vorstellung, was er damit machen möchte. wahrscheinlich in die rechtsabteilung in einem unternehmen. ansonsten wirds halt auf eine banklehre rauslaufen. aber vll klappts ja doch noch alles. die hoffnung stirbt zuletzt.


    was macht ihr denn an eurem freien tag heute? ich liebe feiertage (seit dem ich studiere). da kann man endlich mal in ruhe chillen und etwas nacharbeiten.

    geli, was machst du denn für sachen?! :D wo habt ihr euch denn überhaupt getroffen? also seht ihr euch noch ab und zu? das ist ja echt eine never ending story mit euch beiden. aber cool, dass du nach sylt fliegst!! richtig toll! das schafft sicher ein gutes arbeitsklima bei euch und dann freundet ihr euch ja vll an oder lernt euch einfach besser kennen. super idee von deinem chef!


    lui, magst du auch bei mir vorbei kommen und sauber machen? wenn du das so gerne machst... :D wobei ich machs auch nicht ungerne. man sieht halt immer sofort das ergebnis. das find ich gut.


    ach und mein freund studiert jura. da gibts ja ach zwischenprüfungen.

    lui, das ist echt ein pechtag :D wie gefällt dir eigentlich dein studium? bisher ganz gut, oder? cool, dass man bei euch eine mündl. prüfung machen kann zur not. sowas hab ich schon von mehreren unis gehört. in bonn gabs soas leider nicht und hier auch nicht :(


    nee, bei ihm geht das auch nicht mit einer mündlichen prüfung. und es ist ja auch schon der 4. termin. die haben da 4, weil es die zwischenprüfung ist. mitterlerweile weiß er auch gar nicht mehr, ob es ihm spaß macht. denn ohne erfolgserlebnis ist so etwas ja immer doof. aber nach so vielen fehlversuchen ist es vll einfach nicht das richtige. es ist halt nut schwer die 2 jahre in die tonne zu kloppen. aber naja, mal sehen wie die andere klausur war. hab mich mittlerweile auch von dem schrecken erholt und wieder berappelt.


    mali, zeihst du wieder um? dachte du bist grad erst umgezogen?


    geli, wie lebt es sich sonst in der eigenen wohnung? beneide dich irgendwie úm dein erwachsenenleben.


    was treibt der rest???

    morgens ist es aber auch einfach so wunderschön kuschelig und warm im bett. und es ist umso schöner dort, wenn man eigentlich keine zeit zum rumliegen hat. bist halb 8 musst du arbeiten? das sind ja fast 12h dann! krass! wieso sinds nächste woche nur 3 tage? hast du dir urlaub genommen?


    ja das ist alles total blöd gekommen. er hat die ersten zwei semester total schleifen lassen und schon zwei versuche verhauen. da hatte er auch nix für gelernt. selber schuld also. und jetzt hat er total viel gelernt und es trotzdem nicht geschafft. und jetzt hat er noch einen versuch. kommende woche bekommt er eine weitere klausur wieder und da muss er ggf dann den freitag den letzten versuch schreiben, falls er das nicht geschafft hat. aber jetzt kommt die frage, ob man es überhaupt noch will, selbst wenn man es noch schaffen sollte. und mit 23 nochmal ganz von forn anfangen ist auch schwer. aber viellecht die bessere variante. gerade ist es schwer diese entscheidungen zu treffen... es ist ja auch recht spät sich jetzt noch für ausbildungsplätze zu bewerben. aber es sind noch einige stellen offen. oh mann.... gerade ist einfach alles so viel.

    5 jahre ist echt krass!


    ich find das alter eigentlich ganz gut. so 22/23. anfang/mitte 20. da darf man schon alles machen und sich trotzdem als kind fühlen :D


    hab total angst, dass mein freund sein studium nicht schafft. er steht in min. einer klausur im letzten versuch :( find da ist man so hilflos dann.

    wer??? du??


    wurd gestern von einem ersti hier auch als "alte frau" betitelt. fand ich super :freak:

    das ist dann ja erstmal ein guter kompromiss! aber total blöd, dass dein chef so schräg drauf ist und dir dumme sachen an de kopf wirft. kann verstehen, dass dich das traurig macht. :troest:


    sind du und matze heut 3 jahre zusammen? weil du so was bei facebook geschrieben hast. man... wie die zeit vergeht! mir kommt das noch gar nicht so lang her vor alles. kann mich noch gut erinnern, wie geli von ihren abiaufgaben erzählt hat. kinder, kinder :D


    ich schreib morgen meine erste klausur in englisch. muss ein essay schreiben, aber darauf kann mich sich ja nicht so gut vorbereiten. da guck ich jetzt lieber desperate housewives auf dvd :D


    wo steckt der rest????

    andererseits darfst du dich ja auch nicht klein machen lassen, lui! nur weil der blöd ist zu gehen, wenn es dir dort doch gefällt, ist doch auch blöd. eine doofe situation. aber das vorstellungsgespräch in dem outdoorladen ist ja auch erstmal unverbindlich.


    arme geli! es ist schlimm, wieviele diese krankheit haben! und dass es immer mehr werden...

    meine mama meint die ganze zeit, dass die einfach noch schütern seien und nicht so neugierig wirken wollen naja. hab noch ein anderes mädel gefunden, die auch mit dem problem dasteht. mit der versteh ich mich super. die wechselt aber leider zum nächsten semester die uni. ja, es ist auf jeden fall so, dass ich die bonner vermisse und unterbewusst die zeiten immer vergleiche. naja, ich hoffe einfach auf besserung und geb mein bestes :) heut abend gehen wir zB gemeinsam zu so einer clubnacht. also wir machen halt schon immer was, aber die fragen halt einfach nie was und antworten auch oft knapp und so kommen halt schwer gespräche in gang.


    und wo sind denn alle?? ihr lahmis :D

    wann regnet es denn (endlich) wieder?!die armen bauer. der sommer wird sicher nicht so gut, weil das schöne wetter jetzt schon da ist! ;)