Beiträge von alpayxal

    Hallo Leute, ich weiß nicht ob es hier reinpasst, wenn nicht dann entschuldige ich mich. :)


    Ich möchte nächstes Jahr Sommer 2013 eine Sprachreise machen. Also kein Austauschjahr/Schüleraustausch.
    Welche Organisation könntet ihr mir dafür empfehlen?


    Ich habe bis jetzt nur bei EF Education das Beste Angebot gefunden.
    Ich kann dort entscheiden wo ich gerne hinmöchte. Zum Beispiel kann ich in den Vereingigten Staaten zwischen New York, Kalifornien, Florida etc.. entscheiden.
    Doch wie sollte ich vorgehen? Was sollte ich dabei beachten?


    Muss ich dafür auch irgendwelche Voraussetzungen haben?


    Danke schonmal.

    Hallo Leute. :)
    Ich möchte sehr gerne in die Vereinigten Staaten ATJ machen.


    Doch meine Eltern haben zur Zeit keine 8000€ - 10000€.
    Ich habe mal gehört, dass es Organisationen gibt, die Ratenzahlung anbieten. Kennt ihr welche?

    Öhm, also ich geh warscheinlich nach Frankreich mit esfa , da kann man die Region angeben wo man hinmöchte ( Lyon, Bretagne, Provence .. )
    die bieten auch Kanada an, aber wenn du eh in die USA möchtest kann dir das ja relativ egal sein ...


    Ich liebe einfach Frankreich *-* Paris war riiichtig nice


    Aber ich möchte ja nicht nach Frankreich. ^^

    Bei DFSR kann man glaube ich auch die Region wählen.
    Du weißt aber schon, dass eine Region häufig so groß ist wie ganz Deutschland, oder?
    Meinst du mit New York den Staat oder die Stadt?


    Die Stadt.


    Also ich möchte gerne den Staat bzw. Stadt entscheiden, wo ich zur Schule gehen soll und leben soll.
    Aber nur wenns geht. Kennt ihr sowelche Organisationen?

    Hallo Leute. :)


    Ich möchte 2013/2014 gerne ATJ machen.
    Doch es gibt soviele Organisationen, dass ich nicht mehr durchblicke.


    Ich habe mir mal paar Angesehen und ich finde AIFS und Travel Work super.
    Ich möchte mein ATJ gern in den Vereinigten Staaten machen, wenns möglich ist mit Regionalwahl (oder soetwas ^^). Denn ich möchte dann sehr gerne mein ATJ in New York machen.


    Kennt ihr vielleicht noch andere Organisationen oder könnt ihr von den beiden einen empfehlen?


    Tut mir leid, wenn es die Frage schonmal gab. :)


    :D

    Hallo Leute, ich würde gerne bei der Organisation AIFS Schüleraustausch vornehmen.
    Doch kann ich auch irgendwie selber bestimmen, in welchen Staat ich möchte?


    Würde ja gern dort anrufen, doch leider ist es gerade Mitten in der Nacht. ^^
    Oder kennt ihr auch andere Organisationen?


    Und wie könnte ich meine Eltern überreden, dass ich ein Schüleraustausch mache?


    Vielen Dank schonmal.

    Hallo HS Community. :)
    Ich bin neu hier im Forum, und hätte eine Frage.


    Ich bin 15 Jahre alt, und gehe in eine Mittelschule (Haupt- und Realschule) und wollte wissen, ob meine Chance niedrig ist, um in ein anderes Land zu fliegen (indem Fall USA) und dort ein Jahr die Highschool zu machen.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Meine Noten liegen immer zwischen 2 und 3. Englisch liege ich bei 2 und Zeugnisnote vom letzten Jahr war ein 2.


    Vielen Dank. :)