Beiträge von Anonym

    Hallo Leute,


    Ich bin 16 Jahre alt und bin ein Austausch-Schühler, Ich bin jetzt seit letztem August hier in Amerika und habe ein problem.
    Ich wurde mitten im nirgends ausgesetzt und wohne so weit entfernt das keiner meiner freunde fahren will. Ich bin so gelangweilt und es nervt echt. Ich bin jedes Wochenende zuhause und mache rein gar nichts. Ich wohne in Californien doch ich habe gar nichts von California gesehen (aussert Santa Cruz). Meine zwei Gast schwestern reden nicht mit mir und meine Gasteltern sind sehr strickt. Seit dem Anfang meines Jahres habe ich fast gar nie etwas mit freunden unternommen dürfen/können. Ich bin verzweifelt und weis nicht was tun, lohnt es sich noch für 2 monaten die gastfamilie zu wechseln oder nicht. DAS PROBLEM AN DIESER SACHE IST, DAS MEINE LEIBLICHEN ELTERN MEINE GASTFAMILIE KENNT!!! Was soll ich tun?