Beiträge von .Dina.

    Hey also ich wollte mal wissen, wer von euch sein Handy in Kanada mitgenommen hat und da sich dann ne Prepaid-Karte geholt hat und ob das überhaupt Sinn macht :-) :)

    Also mir ist es klar geworden, als ich das erste mal ein Video von meiner Gastfamilie bekommen habe wie es in Kanada aussieht und dann als ich mir auf Google Street View anschauen konnte, wie alles aussieht hatte ich so einen kurzen Schockmoment das es jetzt wirklich bald losgeht :-)

    Hey ,
    also bei fast allen Punkten stimme ich WunschkindxD zu, aber was die natürliche und unberührte Gegend angeht, liegt Kanada vorne, da man sich ja aussuchen kann, wo man hinkommt.
    Außerdem würde ich zu Kanada noch erwähnen, dass es nicht überall so kalt ist, wie man das kennt, es gibt auch Provinzen, wie z.B Nova Scotia die den Temperaturen in Deutschland sehr ähnlich sind. Aber auch da kann man sich ja aussuchen, wo man hinkommt.


    Ist auf jedenfall eine schwierige Entscheidung !
    Viel Glück noch :-)


    Ps: Für mehr Infos über Kanada könnte dir auch mein Blog helfen :-)
    http://dina-in-canada.blogspot.de