Beiträge von sstormm

    Ich möchte mich für ein Stipendium bewerben. Daher wollte ich wissen, wie wichtig die Punktzahl bei solchen Tests ist. Ich bin noch in der Schule, also kann ich mich noch ziemlich gut darauf vorbereiten. Natürlich arbeite ich auch so an meinem Englisch nur sind die Aufgaben die beim TOEFL-Test gestellt werden, anders als in der Schule. Ich habe mir schon Übungsbücher besorgt.


    Vielleicht mache ich mir total den Kopf und am Schluss muss man ihn einfach nur bestehen ;) Ich weiß, dass ist was sehr spezielles, aber vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.


    Danke!


    Und wie ist es gelaufen, War der Test schwer?
    Ich habe auch bald vor mich für eine Sportstipendium in den USA zu bewerben und ein paar Tipps wären jetzt wirklich nicht schlecht.Danke im voraus