Beiträge von Leona

    hey
    ich will auf jeden fall mal probieren einen blog zu schreiben ;) ich glaube zwar dass ich nicht jeden tag schreiben werde wahrscheinlich auch nicht jede woche aber trotzdem werde ich es versuchen :D man kann so einfach seine familie , freunde und leuten die auch mal ein ATS machen wollen , über alles informieren und sie auf dem laufenden halten und wenn man dann wieder zu hause ist kann man auf das jahr zurück schauen (und den blog ) und sagen ja des hab ich alles erlebt ( außerdem ist es so dass man vieles vergessen wird wenn mans nicht aufschreibt und nun ja mit so nem blog kann man sich leichter wieder dran erinnern :D )
    ich würde es dir und jedem anderem empfehlen und wer ein bissl schreibfaul ist ( wie ich meistens ^^) kann ja auch einfach ein videoblog machen
    lg leona :cat:

    heyooooooo :)ich werde wahrscheinlich nach südafrika gehen entweder mit travelworks oder Gls ( aber da hab ich gehört dass diese orga zwar gut sein soll aber sehr teuer :/ ) bewerbe mich wahrscheinlich jetzta bald mal :D
    Fährt hier sonst noch jemand nach südafrika ?
    lg
    leona