Beiträge von Holly Golightly

    Hallo Zusammen,


    ich werde bald in die USA reisen und möchte meiner Gastfamilie ein schönes Geschenk mitbringen. Ich bin mir aber sehr unsicher, wie dieses Geschenk aussehen soll. Ich habe hier z.B. eine tolle Seite gefunden, die interessante Geschenkideen bietet. Habt ihr vielleicht noch Ratschläge oder Anregungen für mich? Ich wäre über jede Antwort dankbar.


    Liebe Grüße

    Das ist nicht zu pauschalisieren. Manch einer lebt sich schon nach einem Monat ein und manch einer nie. Sprich noch einmal mit Deinen Eltern und erkläre ihnen Deine Situation, wenn sie dann immer noch der selben Ansicht sind, dann geh zunächst für fünf Monate (was übrigens auch schon ziemlich lange ist) ins Ausland und schau erstmal wie Du dort zurecht kommst. Du bist noch jung und kannst jeder Zeit für längere Zeit von zu Hause fortgehen!

    Ich würde auch versuchen mit deiner Mutter zu sprechen. Es ist schon ziemlich dreist Dir etwas zu verweigern, um Deinem Vater eines auszuwischen, aber das ist auch so typisch Frau. Du könntest doch als Babysitterin arbeiten. Gibt sehr viele Nebenjobs. Es muss ja nicht der Supermarkt sein, aber vielleicht ein Modegeschäft?!