Posts by little.mizz

    Hallo :)


    Ich bin dieses Jahr für 10 Monte in Kanada, habe allerdings ein kleines Problem mit meiner Gastfamilie.


    Die sind zwar alle ganz nett, allerdings ist meine Gastmutter eine Katzenliebhaberin. Ich wusste auch
    im voraus, dass die Gastfamilie 2 Katzen hat, allerdings bin ich recht unerfahren, was Haustiere angeht.
    Die Katzen werden nämlich im Haus gehalten (was ja an sich auch nicht so schlimm ist), allerdings dürfen
    sie auf Möbel und sogar die Küchentresen springen. Des weiteren säubert die Gastmutter ihre Vögel in
    der Küche.
    Da ich meine Gastmutter auf die Katzenhaare auf meinem Bett angesprochen habe, fragte sie dann
    kurzangebunden, ob ich nicht die Gastfamilie wechseln wolle.


    Was würdet ihr an meiner Stelle tun?


    Danke für eure Ratschläge,
    little.mizz