Beiträge von Jessieber

    Es hört sich vielleicht seltsam an aber ich habe das gefühl meine alleinerziehende gastmutter trinkt sehr viel.



    Ich bin jetzt seit 12 tagen hier in kanada bei meiner gastmutter und wir verstehen uns gut und ich fühle mich auch eigentlich wohl hier aber seit einer woche merke ich das die hochprozentigen alkohol flaschen sich sehr schnell leeren, auch tagsüber!
    Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.. Sie hat keine fahle oder so aber kommt morgens nicht aus dem bett und wirkt auch oft sehr verwirrt.
    Wenn ich morgens in die küche komme bemerke ich leere flaschen (vodka/whisky/wein/bier/gin) die am abend bevor ich schlafen gegangem bin noch nicjt da waren.


    Soll ich es weiterbeobachten oder sie drauf ansprechen oder jemanden um rat fragen?


    Helft mir!