Beiträge von Rory

    claudi i need you help... kannste mir was übersetzen??


    heeey, wie gehts? alles klar in brasilien?? ist das buch noch auf dem tisch??
    (nen freund hat das übersetzt^^. schon nett, was? naja, das wie gehts konnte ich allein)


    also ich mach den anfang, du den rest, wie wärs??


    oiiiii^^
    tudo bem??


    sooo, jetzt du:


    und ein muito obrigarda an dich. natürlich nur, wenn du das machst

    hey pixie...
    na, wie läufts?? hat sich schon was getan??


    mit den fotos hab ich keine ahnung... würde die einfach bei imageshack oder so hochladen und den link hier rein stellen...

    also, dass die aus der usa net zählen, da bin ich mir ziemlich sicher.
    aber wie das mit abizeugnis aussieht, hab ich keine ahnung. ich hoffe mal nciht, dass das so ist. dann hätte ich ja meine franz. 5 aufm abi!!!! arschig. naja.

    also das mit den rasenmähern und so ist aber doch bei allen so. finde das nicht so schlimm. nen führerschein machen darf man ja sogar.


    und mit myspace ist zwar blöd, aber kann das auch irgendwie nachvollziehen. sollst dich eben mit deinen leuten da treffen und nicht im netz reden. und solang das nur myspace ist, kannste ja immernoch bei msn mit denen reden und so. (musst das ja net runterladen, kannste ja acuh das online dings nehmen) naja, treff dich mit denen ín echt und dann klappt das acuh schon.
    als ich drüben war wurde mir sogar das telefonieren verboten. najaaaa, was solls.

    ich werd dieses jahr gar nix mehr. bin auch "erst" 18... =D.


    aber sach ma claudi, als ich den thread aufgemacht hab, was für ne "räusper sache" mein ich denn??

    löl, aber brazil ist schon was größer als jf. aber biiiittte biiitttteee nimm mich mit im dezember.


    käääseeee brot das war soooo lecker... wieso gibts das hier net, damit würde man hier echt was verdienen, hab aber nen laden gefunden, wo man das im inet kaufen kann. werd das wohl ma machen. oder selber backen haste das mal probiert???


    braaaasiiiiiliieeeeeen.... war so toll... gibt es irgendwo auf der welt freundlichere menschen?? und gibt es irgendwo tolleres essen (ok, abgesehen von italien)?? und gibt es irgendwo tollere strände?? und überhaupt... wer sagt denn irland wäre so grün?? die lügen ja alle...


    ich hab soo heimweh nach brasilien. ich will "käsebrot" und sonne und caipis und strand und vor allem meine tollen leutz.


    die waren alle so lieb. war die ganze zeit ja mit meiner besten freundin unterwegs. waren entweder in juiz de fora oder in paraiba do sul oder tres rios. paraiba ist total toll. war die ganze zeit dann mit freunden unterwegs. (jop, ab den ersten tag best friends so. und nicht so wie im amiland, wo die einen vergessen, wenn man wieder weg ist). haben meistens draußen gechillt, waren in bars oder auf parties oder so... jaja schon toll


    und claudi ich hab dir net bescheid gesagt, weiiiiil,erstens konnte ja keiner ahnen, dass du noch lebst und ich hab doch keinen plan wo du warst...