Beiträge von Rory

    also erst mal zum fam wechsel: als ich wechseln wollte meinte meine area rep das ginge net, dann wäre meine gastmom ja sauer auf sie. achsooo, ja das leuchtet ein, ist ja dann egal wenns mir scheiße geht. naja, hab nciht aufgegeben und bin dann nach einer weile bis zum haupt office in new york gegangen. lass dir da nichts erzählen, wenn die nichts macht, dann geh zum nächst höherem oder meld dich bei der deutsch orga. vorrausgesetzt natürlich, dass es bei dir wirklich total dreckig ist und nicht nur was staubig, aber glaub ich ja schon.
    naja, hast du denn auch mal mit deiner fam geredet? also denen gesagt das du dich nicht wohlfühlst und (nett gesagt) das anders gewohnt bist.


    zum ats freunden: haben die mir auch gesagt. pff, mir egal. meine beste freundin da war brasilianerin. musst eben nur gucken dass du acuh ami freunde hast.


    naja, als es mir mit meiner fam so schlecht ging, dann wurde mir acuh noch ein telefon verbot auferlegt und so. aber lass dich da nicht einschüchtern.
    wenn du in einer guten fam bist (meine 2. fam) dann kannst du dich treffen mit wem du willst (zumindest wenn das "normale" leutz sind) und kannst acuh mal bei denen übernachten. solang das nciht jeeeede nacht ist. aber das sit ja eh klar.
    denk manchmal, die area rep haben teilweise keine ahnung, weil die selber nie ein atj gemacht haben...


    naja, hoffe ich konnte dir was helfen. gibt nicht auf, setz dich durch. das ist dein jahr und wenn das wem nicht passt dann haben die eben pech gehabt! basta.

    lol, glaube nicht das es in den usa da soooo viele homosexuelle gibt. also mehr als hier vllt, aber da leben ja auch mehr leute. ;D und kinder können die doch auch in jedem land adoptieren, hat aber ja auch eg nix mitm atj zu tun.
    geht aber. kannte wen der ist bei einem schwulem paar gelandet. der hatte dann acuh erst was zweifel, aber am ende hatte der acuh ne hammer zeit.
    und wenn du sagst, dass du das mehr oder weniger nicht willst, weil du das nicht gewohnt bist, dann ist das schon was komisch eg. also ich mein du machst ja nen atj und aus dem gewohntem rauszukommen. und dann kann ein homosexuelles paar auch genauso ungewohnt sein, wie eine familie die total anders ist als deine. weißte was ich mein??
    aber würde mir da net so sorgen machen, so viele ats denen das passiert ist gibts ja net. und soweit ich weiß kannst du dann in so einer situation immer noch sagen du willst nciht bzw eine andere fam.

    wenn du keinen besonderen wunschstaat hast, dann gib doch einfach keinen an. dann kannst du dich vorallem auch nicht ärgern was falschen angegeben zu haben.


    ansonsten kann ich dir indiana empfehlen. lol. eigentlich nicht. aber denke irgendwie die ecke da ist so typisch amerikanisch. aber eigentlich gibts da nichts tolles. eigentlich gibt es da gar nichts. aber ist trotzdem toll. und chicago ist auch ganz in der nähe. das ist am aller tollsten.


    naja, aber mein rat ist: kein wunschstaat

    warte dein jahr erstmal ab und dann siehste schon wies war. geh positiv an alles ran und dann klappt das auch.
    klar ist das heir noch deine heimat, aber dann kann man da ja trotzdem das beste jahr seines lebens gahebt haben... zumindeset bis jetzt^^ wird schon...

    könnt ihr mir bitte bitte einen gefallen tun?!? falls sich da einer von euch bewirbt, sagt ihr mir vorher bescheid?? einfach eine pm schicken oder so?!? wäre wirklich nett...
    ansonsten, war mit denen 05/06 (ja schon ewig her) weg, also wenn ihr was bestimmtes wissen wollt...^^

    boaaaaaaah, die werden ja voll berühmt langsam... ich dacht immer ich wäre die einzige die die kennt... löl...
    also fand/find die ganz gut...
    willste ins amiland???

    reeeeeeeeena??? sach ma wat^^
    will doch dann acuh meinen ausführlichen bericht über england... vllt mit power point präsentation oder so??

    kk, wenn das da wirklich son prob mit den hiphoppern leutz ist, dann würde ich wirklich wechseln.
    bei mir was so, dass ich nur mit der fam net klargekommen bin, und das haus einfach grausam war und soweiter und ich hab erst nach 3 monaten gewechselt... also hinausschieben bringt acuh nichts...
    aber hat denn die schule schon angefangen??
    sonst red doch einfach mal mit deienr orga was die daszu sagen...

    was meinst du immer mit "den älteren ganz heftigen"???


    also wenn's wirklich so dreckig ist ist das schon ein grund zu wechseln. aber wenn man wechselt, bleibt man ja meist im selben dorf und auf der selben schule. also würde dir das da ja nciht unbedingt helfen... hat denn schule schon angefangen?? glaub eigentlich nicht, dass es da nur eine art von jugendlichen gibt. vllt fallen die nur besonders auf oder so?!?

    also ich kann am 8. und 9. nciht mehr. und wenn ihr mich dabei haben wollt (höhö, wenn nicht dann nicht ne) dann müsste ich das ca. nen monat vorher wissen. weil ich sonst an den WEs keine Zeit hab...

    noch was, (und sorry für's spammen)


    hanni und sissi.... uuuuhuuuuuuuu, soo niedlich, wie in nem kitsch film :D:D:D (auch wenn's nur nen nick ist... ists nen nick? oder heißt du wirklich sissi?? das wär zuviel des guten )
    mach dir wegen deinem freund keine sorgen... hanni und sissi passt zu gut^^

    hey, würde das auch so machen, jetzt erst mal die zeit so gut es geht zu genießen und dann im november zu entscheiden. nach einer woche kann man das auch nicht so einschätzen...


    wenn deine fam über weihnachten in new york ist, ist das doch perfekt. wie kann man den ein atj besser beenden als in ny?? und dann kannste von da entweder nach hause oder in die 2. hälfte deines atj.


    und ganz ehrlich, nach einer woche kann man das oft alles noch nciht so einschätzen. also ich mein, wie sich der rest entwickelt. warte erst mal bis die brasilianerin da ist, und die schule anfängt... und wenn du dann imme rnoch übers wechseln nachdenkst, dann machs eben...


    genieß erstmal die zeit

    ist das nicht bei jeder orga so??? bei mir wurde das anders ausgedrückt glaub ich. intimer kontakt oder sowas...
    wie sollen die das denn kontrollieren?? lol. also macht euch da ma keinen kopf. solang ihr nicht nur die schule rennt und wild rumvögelt wird da keiner was sagen...^^


    glaub die müssen das machen, damit falls jmd schwanger wird oder jmd schwängert die sagen können, ja ne war verboten ist nicht unsere schuld...

    okaaaaaay, überlegen wir uns was anderes^^


    aaaaaaalso, wenn wir das noch vor den herbstferien machen wollen, ist ja net mehr so lange. aber wollen wir das vor den herbstferien machen??^^


    ginge ja wenn auch nur am wochenende, oder? obwohl das kommt ja auch drauf an, wer kommt.... heikel alles. aber sag jetzt einfach mal wochenende...


    bis zu den ferien wären das noch folgende WEs:
    8/9
    15/16
    22/23
    und dann sind auch schon Ferien...


    ansonsten (wenn jetzt nur kölner kommen würden) dann könnten wir uns ahc freitag abends treffen oder so...


    najaaaaaa, whatever... sagt ihr was