Beiträge von Rory

    musstet/ werdet ihr die 11 wiederholen?
    würde ja sagen, ich geh ein ganzes, probiere die 12 und wenn ich es nicht schaffe mache ich die 12 nochmal, aber das geht ja nicht




    hallo,


    würdet ihr eher ein Jahr oder ein halbes gehn? Ich wollte eigentlich ein ganzes gehn, weil ich denke das sich das eher lohnt. Aber da ich auch jetzt schon nicht soo gut in der Schule bin, denk ich auch, das ich nach nem halben Jahr eher wieder rein komme. Möchte die 11 nicht wiederholen...
    und (was mir gestern aufgefallen ist) wäre ich bei einem Jahr nicht bei der Fußball WM da. Wäre jetzt nicht sooo trägisch, aber schon blöd.
    Gibts im US-TV auch Spiele, wo die USA nciht dran beteiligt ist??




    Hi,
    weiß nicht ob ich hier in dem Thema richtig bin, aber denke mal...
    Also, ich hab von Bekannten gehört (von denen die Töchter für ein Jahr in den USA waren) das da alle total oberflächlich sind und man nur nach dem Aussehen beurteilt wird. Stimmt das? Ist das bei euch auch so?


    Und noch ne Frage: Sind die 'Einheimischen' auf euch zugegangen oder habt ihr den ersten Schritt gemacht?


    Was sind eigentlich die größten Macken an den amis?


    naja, glaub das wärs erstmal...


    bye