Posts by Muniiich

    Hallo Leute,
    ich habe zur Zeit ein großes Problem: Ich bin gerade in meinem Auslandsjahr am Community College in Kalifornien. Ich habe mich sehr darauf gefreut weil ich von vielen Leuten die ein Auslandsjahr gemacht haben nur positive Erfahrungen erzählt bekommen habe. Ich lebe in einer Gastfamilie, welche sehr gute amerikanische Freunde von meinem Vater sind. Angekommen bin ich vor 5 Wochen, allerdings waren bis vor 4 Tagen noch meine Eltern mit dabei und ich bin mit ihnen viel gereist. Jetzt seit meine Eltern weggeflogen sind bin ich den ganzen Tag am heulen bzw. am versuch es nicht zu tun...was nicht so gut klappt. Heute war mein erster Tag am College und selbst da hatte ich solche Phasen. Ich habei hier noch keine Freunde aber meine Gastfamilie ist super lieb und mit der Mutter habe ich auch gerade über das alles geredet.
    Aber Leute ich kann einfach nicht mehr...wie und wann hört dieses Heimweh nach Eltern und Freunden auf??