Beiträge von Katjaaa

    oh ja wir haben immer erst um 11 oder halb12 abend gegessen... ich hab die ganze zeit gewartet dass das essen fertig ist und ich ins bett kann weil die schule so früh anfing

    bei singapore airlines hat man auch so nintendo spiele, also da wurde mir echt nie langweilig... und nach australien fliegt man auch fast so lang wie nach neu seeland
    außerdem sind die da echt nett und bringen dir andauernd was du willst =D

    ich hatte halt eine familie, sonst ging das ja garnicht. und mit der habe ich dann schule gefragt und geklärt ob das geht, flig gebucht, versicherung abgeschlossen, visum etc... also das war schon sehr kompliziert aber es war trotzdem dann total schön =)


    du brauchst halt jmd dem du vertraust wo du wohnen kannst, dann geht das

    ich dachte bei mir klappt es, aber hats nicht. er war ein jahr hier und wir waren viel zusammen und dann ist er heim und nach nem viertel jahr bin ich zu ihm geflogen. die zeit dort war echt super und ich dachte unsere beziehung wäre gestäkrt und alles dadurch geworden, aber 2 monate nachdem ich zuhause war, haben wir uns getrennt. er konnte auch nicht kommen so wie geplant, und naja, war alles bisschen scheiße...

    ich war auch da und wurde kein einziges mal überfallen


    es kommt bestimmt auch darauf an wo man hinkommt, aber die schicken doch keine deutschen austauschschüler in die gefährlichsten gebiete, und auf sein geld versucht man halt so gut wie möglich aufzupassen, aber das macht man nicht nur in mexiko so sondern überall!!


    mexiko is ganz toll =D geh hin!!

    bei rotary is die travelling regel "no do (hier is das d =D) it yourself travelling"


    mit piercings und bekanntschaften des anderen geschlechts... die merken das doch nicht und um das mal erwähnt zu haben: jeder macht es trotzdem


    die werden nur hart wenn du durch deine exzesse auffällst oder schwanger bist...

    ja der vergleich is toll... hier is es ja nach dem motto "so wenig körperkontakt wie möglich mit "fremden""


    in mexiko gibt man sich auch nen kuss auf die backe, und wenn hier in deutschland ein mexikaner oder brasilianer sich von jmd verabschieden/begrüßen will, wissen manche deutsche garnet was die vorhaben und erschrecken sich dann voll wenn der/die aufeinma so nah an einen ran will

    ja ich weiß, was ihr meint


    hab ja auch mal ein mädchen geküsst


    ich hab l word auch geguckt, is mal was anderes, mal sehen wies weiter geht!! aber ich liebe so serien allgemein immer aber die werden so schnell abgesetzt und dann sommerpasue und so

    ohhh ok war ja auch nur ne idee, aber ich verstehe dich=)


    das klingt ja schrecklich, will ers denn versuchen? und wie wärs wenn ihr einfach die zeit die euch bleibt, die 6 wochen genießt, in der schule freunde seid etc und dann gehst du, es wird zwar hart aber das überlebt man hehe, und ihr guckt ob ihrs schafft von der entfernung... ihr könnt ja schreiben telefonieren und so und es muss ja nicht so sein dass ihr extrem so tut dass ihr zusammen seid, sondern auch ma mit andern was machen könnt, halt vorher klären was erlaubt ist was nicht.... oh gott es is so schwer, ich bin überfordert
    ist es dir wert deine gefühle zu unterdrücken dafür zu leiden aber ne leichtere zukunft im atj zu haben dann oder willst du einfach ein emotinales mädchen sein dass sich einfach reinstürzt und guckt was passiert?? ich glaube ich würde das zweite nehmen schon allein dass ich nicht den gedanken habe eine große liebe verpasst zu haben

    scheiße...
    weiß er das? frag ihn wie er denkt es am besten wär... vlt hilft euch ein gespräch auch und ihr seid vlt sogar einer meinung


    ihr "steht aufeianander", ahjaa, "was anfangen"überlegst du... und wenn ihr nur so ne rein sexuelle affäre startet? da is der abschied nicht so schwer


    oder is da was mit gefühl und liebe schon bald vlt?

    er war in deutschland ein jahr, wir sind da zusammen gekommen, dann ist er heim gefahren aber 3 monate später bin ich rübergeflogen und dort ein halbes jahr geblieben, also halbes atj gemacht^^ und dann im februar bin ich wieder heimgeflogen und 3 monate später haben wirs beendet


    ich dachte es kann funktionieren weil wir die distanz schonma überstanden haben und alles so toll war, aber doch nicht