Posts by Maddy17

    Hey:)


    ich möchte gerne ein Auslandsjahr 2017/2018 in den USA machen.
    Ich weiß ich bin schon spät dran aber ich konnte mich nicht früher bewerben, da meine Eltern dagegen waren.
    Ich habe mich jetzt bei den Organisationen Stepin, Terre-des-langues, international-Experience e.V., Experiment e.V. und OneWorld Education beworben.
    Ich weis jetzt leider überhaupt nicht mit welcher Organisation ich in die USA gehen soll :(
    Terre-des-langues finde ich sehr sypmhatisch und "Familiär".
    Ich hatte bei der Frau auch schon ein Beratungsgespräch und sie war Mega nett und hat mir auch alles erklärt.
    Über die Organisation hört man nicht viel, hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Organisation gemacht?
    Stepin finde ich auch gut nur hört man von dieser Organisation viele schlechte Erfahrungen das versündigtest mich ein bisschen
    International Experinece find ich auch gut. Dazu kann ich aber noch nicht viel sagen, weil ich noch kein Beratungsgespräch hatte.
    Von den anderen zwei weiß ich leider gar nichts.
    Hat jemand schon erfahren mit diesen Organisationen? Oder kann eine orga weite empfehlen?


    Vielen Dank im Voraus!